Suche Kompressor

amalgamunivers

amalgamunivers

Active Member
Beiträge
87
Ort
DE
Bassix
ß4.144
Bin auf der Suche nach einem Basskompressor. Bitte keinen billigen Quatsch anbieten.
Egal ob Pedal oder 19".
Gerne DBX 160A, Diamond BCP-1, oder ChannelStrips.
Es geht darum meinen sehr impulsstarken Spector 5-String an meiner Mesa-Anlage ein wenig einzufangen...
 
Hallo,

hätte einen Etek Dynamagic 19" Dualband Compressor (Höhen und Tiefen getrennt komprimieren) anzubieten. In Originalverpackung. Listenpreis war mal 365€
Etek Dynamagic.jpg
 
@modern man: erzähl mal mehr
@drone: danke nein
@sonic69: danke nein
 
ich verkaufe gerade meinen Rocktron-Kompressor. Er hat zusätzlich noch einen regelbaren Limiter und das bewährte Hush-Noisegate von Rocktron. Zusätzlich hat er noch einen Sidechain-Eingang für die externe Steuerung des Compressors. Vom Aufbau erinnert er an den legendären DBX 160a, hat aber zusätzlich (wie schon geschrieben) einen Limiter und einen Hush.
Einige Regler kratzen ein wenig, aber so ein Gerät wird ja eigentlich nur selten umgestellt.
Gut für Vocals Gitarre und auch Bass. Ich habe den Compressor einige Jahre in meinem Bassrack verbaut gehabt und er lief immer einwandfrei. NP war 600 DM.

Standort 48703 Stadtlohn
Preis: 90 Euro VB + Versand

Mehr bilder als Download unter www.holdschlag.com/rocktron.zip
 

Anhänge

  • Rocktron.jpg
    Rocktron.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 122
Ich kenne alle drei genannten Kompressoren und davon stellt mich leider keiner zufrieden.
Aber danke für eure Mühe!
 
Hi,
gerade gelesen, dass du noch was wissen willst: Also, das Teil ist ein Studio Gerät, mit dem man die Bässe und Höhen mit verschiedenen Attack und Release und Threshold komprimieren kann, die Trennfrequenz ist regelbar und das Lautstärkeverhältnis der beiden Bänder zueinander. Da das Teil stereo ausgelegt ist, hast du also zwei Bibandcompressoren Köontest du also auch hintereinander schalten, wenn du Lust hast.
Das Teil ist fast unbenutzt, wie neu eigentlich, weil mir ein 19" Rack doch für meine kleinen Gigs zu viel ist. Preislich dachte ich an 95€ inkl Versand.
 

Zurück
Oben Unten