Suche Kopfhörer

Hallo erstmal!
Ich empfehle dir auch den HD 25 von Sennheiser. Mir wurde gesagt, dass dieser eigentlich für Drummer entwickelt wurde, d.h. Umgebungsgeräusche werden sehr gut abgeschirmt. Diesen Kopfhörer kannst du auch problemlos auf der Strasse tragen (is nicht überdimensional gross) ohne dass alle deine Mitmenschen deinen Sound mithören müssen / dürfen.
Einziger Nachteil: der Preis!
 
Wenns ein geschlossener Kopfhörer sein soll , also nix mehr an Geräuschen nach außen dringen soll, ganz klar den Sennheiser HD 25

Bei halboffenen Kopfhörern würde ich dann ebenfalls den AKG K141 Monitor oder auch den Studio preferieren [:-)]
 
Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, poste ich hier nochmal!
Ich suche für zu Hause einen Kopfhörer (geschlossen), da hier schon einige aufgezählt wurden, aber leider nicht in meiner Preisklasse, habe ich bei Musicstore in köln diesen gefunden
"Audio Technica ATH-M20 Kopfhörer geschlossen" kostet Hot Deal mässig 29,95 €uro
http://superkurz.de/c1
kennt den jemand oder besitzt den jemand und kann mir seine Erfahrungen berichten.
Wie gesagt ist rein für zu Hause,aber sollte natürlich den Bass unverfälscht wieder geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten