der Franzos
too well known member
ok, dankeIch hab die Infeld IN344 oben ... E-Saite ist eine 105er
Da hast Du schon recht, doch wollte ich eine gewisse "Monokultur" verhindern.Warum sollte man keine 2 G&Ls brauchen?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, dankeIch hab die Infeld IN344 oben ... E-Saite ist eine 105er
Da hast Du schon recht, doch wollte ich eine gewisse "Monokultur" verhindern.Warum sollte man keine 2 G&Ls brauchen?
![]()
Wo????Gute Stingray V werden teilweise hier günstig angeboten und sind halt das Original![]()

Wo????
und nen GL 2500 hätte ich auch schon gefunden.
bei mir jedenfalls nicht!!!Wo????
und nen GL 2500 hätte ich auch schon gefunden.
also, so ganz lose schiele ich da auch schon länger drauf, aber wirklich nur den 2500.hab ich nur so vermutet
GL2500: Das ist auch ein sehr schöner Bass, das muss ich neidlos anerkennen.
das Spacing stellt für mich kein Problem dar. Ich kann auch auf nem 4er mit weitem Spacing nicht slappen.ich mußte mich aber gerade auf 5er mit engem spacing beim slappen erst dran gewöhnen.
du bist ein franzosdas Spacing stellt für mich kein Problem dar. Ich kann auch auf nem 4er mit weitem Spacing nicht slappen.![]()
und du hast.... spielst nen vogelSlappen is for the feet![]()
Warum sollte man keine 2 G&Ls brauchen?
Ich hab mir schon ersthaft überlegt, das ich mir einen 4Saiter zulege, damit ich eine G&L-Slapmachine habe.
Aber ich habe schon jetzt viel zuviele Instrumente.![]()
Yes......I like the bird![]()
Das alles aber Stück für Stück, denn im Moment decke ich mit den Rays, dem Preci und dem Haeussel Jazz alles ab, was es bei mir abzudecken gibt.
ich bin ein saualter sackNa von Taufrisch bist du aber auch etwas entfernt
![]()
![]()
Na von Taufrisch bist du aber auch etwas entfernt
![]()
![]()

auf nem 5er kamma doch jenauso schlappen als wie auf nem 4er, oder nicht, nicht oder?
ich mußte mich aber gerade auf 5er mit engem spacing beim slappen erst dran gewöhnen.
... bei Fenstern kann ich Dir nicht helfen, aber wegen Fassade... naja, wenn ich mir Deinen Ava so anschaue... bei osteuropäischen Zahnärzten und Plastischen Chirurgen soll man mittlerweile gute Arbeit für wenig Geld kriegen......Aber ich brauche neue Fenster und eine neue Fassade, insofern ist es ohnehin obsolet.![]()