Suche: TL606 Gehäuse

PatQ

PatQ

SKYRIVER & Thunderbird-Rocker
Beiträge
1.538
Ort
DE
Bassix
ß15.037
Hi zusammen,

für einen EV 15L suche ich noch ein TL606-Gehäuse. Vielleicht hat ja einer eins übrig, da kann ich mir das basteln sparen. Ist in der Mietwohnung mit kleinem Balkon halt nicht ganz so einfach mit dem ganzen Dreck :-)

Viele Grüße
Pat
 
Oder jemand hier, der den Holzzuschnitt für mich erledigen kann? Das ist ja das größte Problem, den Zusammenbau bekomme ich auch in der Wohnung hin.
 
TubeTown hat sogar was im Shop, aber halt komplett. Und super teuer. Aber stimmt, ich könnte die mal fragen ob die mir auch den Zuschnitt verkaufen. Hans wollte ich damit eigentlich nicht belästigen, der soll mal die Boxen für die User hier fertig machen :D
 
TubeTown verkauft nur die fertige Box (ab 330,- €). Ich frag mal ne Arbeitskollegin, deren Bruder ist Schreiner.
 

Zurück
Oben Unten