Sunn O))) amps and smashed guitars

Jop
Jop
Wob, wob, wob...
Bassix
ß2.201
Ich habe jetzt keinen Vergleich und konnte lautstärketechnisch auch nur "begrenzt" (:D) spielen. Mich hat aber schon überrascht, wie tief die Combo klingt, hatte ich bei der doch etwas geringeren Tiefe nicht gedacht.
 
drone
drone
Well-Known Member
Bassix
ß89.852

ey gang, wie klingt denn so ein T am bass?
 
Jop
Jop
Wob, wob, wob...
Bassix
ß2.201
IMG_20201010_154751441.jpg

Tadaaaa, neues Gehäuse für den BetaBass, sowie Footswitch von @Flobert (nochmals vielen Dank hierfür!). Post-pandemiale Bandfindung kann kommen :D
 
Taubenhaucher
Taubenhaucher
Active Member
Bassix
ß5.250
Hey Dudes und Duderinen,

hat wer nen Plan was für Speaker in der 410H und der 215 aus den Nullerjahren original verbaut waren?
Hab dazu auch in den Manuals von der Fender Seite leider keine Angaben gefunden.
Cheers...
 
Horst Sergio
Horst Sergio
sustain with bass!?
Bassix
ß72.202
Hey Dudes und Duderinen,

hat wer nen Plan was für Speaker in der 410H und der 215 aus den Nullerjahren original verbaut waren?
Hab dazu auch in den Manuals von der Fender Seite leider keine Angaben gefunden.
Cheers...
Ich weiss nicht genau was du mit Nullerjahre meinst ( Das wäre bei mir 2000 und da gab es Sunn nicht mehr!), aber in meiner 80er 2x15 war das hier verbastelt:

20200803_175946.jpg
 
Taubenhaucher
Taubenhaucher
Active Member
Bassix
ß5.250
Ich mein die Cabs die es zum 300T und 1200 S gab.
Die sind 2002 raus gekommen, wenn ich mich nicht irre, und gabs auch als Fendervariante.
 
Horst Sergio
Horst Sergio
sustain with bass!?
Bassix
ß72.202
Ah,OK. Ich dachte die hätten schon Anfang der 90er die Produktion eingestellt. Wieder was gelernt. :bier:
 
 

Oben Unten