Suzie Quatro Bravisimo

Zitat:Original erstellt von: kisuu

hat sich des eigentlich irgedwer durchgelesen?? ( ich nicht, bin da zu faul dazu -.-)


ich auch nicht [:D] hab bessres zu tun u ist mir auch zu umständlich [;-)]
aber so weiß ich wenigstens, das ich net die einzigste bin [:D][:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

Zitat:Original erstellt von: kisuu

hat sich des eigentlich irgedwer durchgelesen?? ( ich nicht, bin da zu faul dazu -.-)


ich auch nicht [:D] hab bessres zu tun u ist mir auch zu umständlich [;-)]
aber so weiß ich wenigstens, das ich net die einzigste bin [:D][:-P]


Iche nix verstehen? Du haben bessere zu tune? Du aber immer viele Stunde ine Chat und nur komische sage schribe!
Bessere du brobiere lese englische oder mage musige.
naturlige du muse ube sonste nid guete basse spiele.

Suzi habe viel geupt darum grosse Star mit musige, wenn nid arbeite nie eine star sii, du guetä dänke!!

mucho viel weiss!!!!
 
Zitat:Original erstellt von: mucho

Bessere du brobiere lese englische oder mage musige.
naturlige du muse ube sonste nid guete basse spiele.
Mein Gott, was für ein Stuß! [xx(][xx(][xx(]

Hey Urs, bevor Du andere maßregelst, lerne erstmal deutsch zu schreiben, Du Spacken!
Das ist ja nicht auszuhalten, soviel Dummheit auf einem Fleck!

Und wenn Du Frauen kennenlernen willst, ist das hier mit Sicherheit nicht das richtige Forum!
 
... was geht hier eigentlich ab - und warum antwortet irgendwer darauf??????????? Warum lassen wir es nicht einfach???????[xx(][8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: mucho

Iche nix verstehen? Du haben bessere zu tune? Du aber immer viele Stunde ine Chat und nur komische sage schribe!
Bessere du brobiere lese englische oder mage musige.
naturlige du muse ube sonste nid guete basse spiele.

Suzi habe viel geupt darum grosse Star mit musige, wenn nid arbeite nie eine star sii, du guetä dänke!!

mucho viel weiss!!!!

*ggg* ja, ich finde, im chat kann ich mich wenigstens mit "normalen" und anständigen leuten unterhalten, daher "besseres" zu tun, ausserdem arbeite ich ja auch noch was mein lieber [;-)]

u was sage ich denn für komische sachen??? hmmm???

Üben kann ich leider zu hause kaum noch, da ich ne menge lernen muss, für meine zukunft.

u mit basspielen mein geld verdienen u reich u berühmt werden, is eh nichts für mich [:D]

UUUUND, ich glaub englisch kann ich nach 13 Jahren nun auch gut genug [;-)]

hast du eigenltich nichts anderes zu tun als hier müll zu verzapfen den man eh kaum lesen kann? oder zb musik machen und "ube ube ube?!"

wer im glaushaus sitzt.... [;-)]

u schön wenn suzi sonst nichts zu tun hat wie arbeiten, oder sonstwas lernen, wenn sie den ganzen tag nur bassspielen kann [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkfische!

Schön wenn du bizeli schaffe!
Entschuldigeunge iche nit verzapfe mulle!!!
Wenn iche dini kommentare läse in Chat ich viiliii graue Harre nid mini Problemi, bessere dini!

Du nid verstande, unde nid luegä wer isch suzie, darum du komische sagge verzelle. luegä ä molo wer ische suzie! aber du muesche sälber luegä! Immere informiere, denne diskutiere, du verstande?????

Ichä glaube nite, odre??
 
ich würde jetzt ganz gerne mit dem ignorieren anfangen....[xx(][xx(]
es reicht jetzt dann doch mal....
 
LOL
den letzten eintrag kann ich nur ignorieren, weil ich durch das ganze "spanisch" getue eh nichts lesen kann [:D]
 

Ich glaube....irgend so ein Kerl (bestimmt keine Frau!) hat ihn mal kräftig das Gehirn duch seinen dünnen Schnorchel gesaugt..[:0] wahrscheinlich ein Spanier bei seinem letzten Urlaub in irgendeinem Hinterhof in der Schinkenstraße...und die Hohlräume dann mit billigen Sangria wieder aufgefüllt [:O!] ....und falls das noch nicht geschehen ist erledige ich das!! [:D]
 
big... sehr lieb von dir..aber du brauchst dich nicht zu opfern [;-)] [:D] [;-)]

big.... ein wahrer held ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? hmm? wie? war was? uh? wo? wer? was? wieso? warum? weshalb? und was is überhaupt?
*gut im ignorieren ist*

*mit rubix-anti-troll-gas-in-handlicher-sprühdose-gegen-trolle-und-für-unterwegs SPRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜH*
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX

Zitat:Original erstellt von: sushi

hä? hmm? wie? war was? uh? wo? wer? was? wieso? warum? weshalb? und was is überhaupt?
*gut im ignorieren ist*

*mit rubix-anti-troll-gas-in-handlicher-sprühdose-gegen-trolle-und-für-unterwegs SPRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜH*

Psssccchhhht, die handliche Version ist noch in der geheimen Testphase *gg*

oh.. [^] bin schon still.. *weiter ignorier, aber heimlich nur noch SPRÜÜÜÜÜÜÜÜH*
 
eww...ich mach lieber mal nen riesen Bogen um diesen Thread [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: RuBiX


Simma mal froh, dass er die nicht die Kettensäge hergenommen hat [):].

Ja, auch ich habe Doom gespielt ... [:D]


[):][):][):][):][):][):]

Nein, das wäre zu einfach... wo bleibt denn da die süße körperliche Anstrengung, die der ganzen Sache erst den nötigen Adrenalinschub gibt *lechz* Aber lassen wir das... [|)]
 
Zitat:Original erstellt von: Eldrath

Zitat:Original erstellt von: RuBiX


Simma mal froh, dass er die nicht die Kettensäge hergenommen hat [):].

Ja, auch ich habe Doom gespielt ... [:D]


[):][):][):][):][):][):]

Nein, das wäre zu einfach... wo bleibt denn da die süße körperliche Anstrengung, die der ganzen Sache erst den nötigen Adrenalinschub gibt *lechz* Aber lassen wir das... [|)]

aach, DA kommn die strammen arme und beine her?! *auf transen -bilder verweis* [¦)]
 

Zurück
Oben Unten