Sweet 15 vs. Rumble 100

Quex

Quex

New Member
Beiträge
73
Ort
AT
Bassix
ß200
Schönen guten Abend allerseits!

Bin auf der Suche nach einer neuen Combo, sowohl für daheim, als auch für den Proberaum. Ich hab heute schon folgende Modelle angespielt:

Warwick Sweet 15:
https://www.thomann.de/de/warwick_sweet15.htm

Fender Rumble 100:
https://www.thomann.de/de/fender_rumble_100_basscombo.htm

Da ich aber immer noch ziemlich unschlüssig bin, welcher es nun werden soll, wollte ich euch um eure Meinung fragen [:-)]

Was gibt es zu den beiden Combos zu sagen? Verarbeitung, proberaumtauglich, Haltbarkeit, u.s.w.

Bin für alle Infos und Erfahrungswerte dankbar.

MfG Quex

PS.: Bin neu hier. Ich lese zwar schon seit einiger Zeit mit, aber bin irtgendwie bis jetzt noch nicht zum schreiben gekommen [:-)]
 
Etwas teurer, dafür mit Sicherheit deutlich bässer als der Warwick-Combo, ist diese Lösung, die ich Dir wämstens an Herz legen möchte:

https://www.thomann.de/de/gallien_kruegerharley_benton_backline_600b410h_set.htm

Und: bei Thomann kannst Du bestellen, 14 Tage zu Hause/im Proberaum testen und bei Nichtgefallen die ganze Chose zurücksenden. Ich denke, das ist ein fairer Deal... [8D]

Edit:
Btw.: herzlich willkommen bei den Bekloppten hier! [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
hi quex
also der warwick kommt echt nen bissl lasch (für meinen geschmack) [;-)]
der EB 15-180 oder EB 12-180 von ashdown is dagegen ne bombe
(weiß das weil ich den 15-150 hab) [:D]
den kriegste tw. auch schon für um die 300€ muss halt nen bissl suchen aber es lohnt sich [^] [:D]

greez [8D]
 

Zurück
Oben Unten