SWR Workingmans 2x12

oldschool

Basstlerseele
Bassix
ß23.589
Biete Beide Boxen zum Verkauf: Die Größe ist identisch 59,1x 59,1x 47cm
Die Workingmens hat 2 Celestion-Speaker K12T-200 mit 250W Belastbarkeit und LeSon-Tweeter 3-fach schaltbar (odb, -6db, off) und 8 Ohm Impedanz. 2 Klinkenbuchsen, Griffschalen, Rollen. Die Speaker wurden mal erneuert und sind neuwertig. Sound ist mittig rund, wie man das von Celestion erwartet. Der Zustand ist gut für das Alter
SwrWMFront.jpg
SwrWMRear.jpg


Die BigFoot hat 2 BagEnd-Speaker, die deutlich mehr Bumms und Biss haben als die Celestion und auch die doppelte Belastbarkeit: 500W an 4 Ohm. Die Speaker sind deutlich "gebrauchter", was dem Sound allerdings eher guttut. Außerdem hat sie Klappgriffe und Löcher für Rollen. Die Speakon-Buchse hat nen Wackler, aber die anderen Anschlüsse Klinke und Bananas funktionieren einwandfrei. Stufenlos regelbares neues RCF-Horn.
SwrBFFront.jpg
SwrBFPanel.jpg


Zusammen ne tolle Kombi, 4x12 vom Feinsten...

VB je 250 Euro, Versand kein Problem, Standort Berlin-Teltow
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten