Tausch: "Egobatzen-Gitarrist" gegen kleinen Cappuccino???

Hey, wir haben hier einen der größten Binnenseen in Europa vor der Haustüre, glaubst Du im Ernst, da fährt man durch die ganze Republik? :D

lass das blos sein! wenn ich mal wieder felchen essen will, will ich nicht irgendwelchen giftmüll auf dem teller...

ich hätte auch noch so einen kandidaten. pflegeleicht: trinkt nur wasser. anspruchslos: kommt mit dem billigsten equipment klar. viele eigene songs und auftrittsgeil, spätenstens fünf minuten, nachdem ihr zum ersten mal die rhythmisch und tonal etwas vertrackten songs gehört habt, gibts einen auftritt.
die nachteile findet ihr noch früh genug heraus... beispielsweise beim aufbauen seines equipments, beim stimmvorgang (obwohl, das hab ich ihm eigentlich inzwischen beigebracht), beim jammen, beim englisch texten, beim lesen und schreiben, bei diskussionen über fernsehserien, bei den ansagen bei gigs, bei der kritikfähigkeit...

ich frage mich gerade, ob ich dieses jahr in dieser band überlebe. ich hab gerade so keinen bock mehr auf diese scheiße. heut hab ich mal wieder das kriegsgerät mit...
 
lass das blos sein! wenn ich mal wieder felchen essen will, will ich nicht irgendwelchen giftmüll auf dem teller...

Nachdem die uns gleich zwei Atomendlager in der Nachbarschaft hinpacken wollen - genau, hier in einem Erdbeben gefährdeten Gebiet - dürften die paar Gitter echt harmlos sein...
 
genau. außerdem könnten die felchen ja durch "das wunder der atomischen mutation" größer werden...

vo58414,1259900024,Simpsons-3-aeugiger-Fisch.jpg
 
:rolleyes:... muss man halt ein paar Zusätzliche bohren... kann doch nicht so schwer sein, oder?
So Gitter sind ja normalerweise relativ weich... ausser man bohrt in den Kopf...
 
erstens hat der standardgitarrist nur zwei ausgänge (die sind zwar getrennt), aber:
in die ausgänge irgendwelcher gitarristen steck ich garantiert nichts rein, was ich danach noch verwenden möchte!!!
@alice303 : Bitte schreib so was nicht, ich hab grade voll das Kopfkino und 4lows Antwort macht´s auch nicht besser.
 

Lass das.....Manche ziehen dann Luft!
... ja schon... aber die sind ja von vorneherein schon kaputt, weil in dem Bereich meist massiver Überdruck herrscht... daher auch die dicke Schädeldecke...
Na - ich würde den Bohrer woanders ansetzen... is ja auch praktischer - sonst braucht man entweder ewig lange Kabel, oder man muss die flach auf die Bühne legen... und da liegen sie dann rum, labern Schrott und man stolpert ständig drüber...
 
Ich dachte eher das musikalische Vakuum würde dann auf "Normal" denkend steigen
 
sonst braucht man entweder ewig lange Kabel, oder man muss die flach auf die Bühne legen...

wo ist denn dann der fußschalter? ich wüßt gar nicht, wo ich hintreten soll um den an zu bekommen fürs obligatorische solo... schienbein, kniescheibe, arsch, eier, bauch, kopf... es gibt einfach so viele möglichkeiten. die bedienung von den dingern ist wirklich nicht einfach. und gibt es eigentlich ein boutiquemodell, das wenigstens gut klingt?
 
Ich dachte eher das musikalische Vakuum würde dann auf "Normal" denkend steigen
... nö... das musikalische Vakuum wird durch den Ego-Überdruck zwar überkompensiert... aber deswegen ist halt immer noch keine Musik drin...
...gibt es eigentlich ein boutiquemodell, das wenigstens gut klingt?
...das nicht... aber manche sind ganz gut vom optischen Design her...
image.jpeg
 
bei dem modell gibt es zwar eine klinkenbuchse und zwei regler mehr, aber ich weiß immer noch nicht, wo ich hintreten soll...
 
Die Regler gibt es auch bei den anderen Modellen, sind da aber nicht so hübsch eingefasst und ohne erkennbaren Nutzen.
 

Zurück
Oben Unten