Tausch: "Egobatzen-Gitarrist" gegen kleinen Cappuccino???

...gibt es eigentlich ein boutiquemodell, das wenigstens gut klingt?
... das hat mich jetzt doch interessiert... und da hab ich gleich mal der Redaktion von "Wer wird Millionär?" angerufen und gefragt, ob es nicht gut klingende UND gut aussehende Boutique-Modelle von Gitarristen gäbe... die Antwort: "Ja, klar - das gibt's: die heissen...[kleiner Trommelwirbel] ..."Bassisten"...!".

... wollten die mal als 50 Euro Frage verwenden - war dann aber doch zu leicht...

Gut... :popcorn:...hätten wir jetzt auch selbst drauf kommen können...
 
Am schlimmsten finde ich ja, das den Dingern auch noch Blend oder Volume fehlt. Mit Blend könnte man sie halt auf ein erträgliches Maß zurückdrehen, damit das Bass-Signal besser durchkommt, aber da wurde wieder nicht weit genug gedacht... Die Eier sind übrigens zum Aktivieren des Lowcuts da. Da muss man beherzt reintreten - wenn kein "Plopp" zu hören ist, ist er noch nicht an.
 
Update: Gitarrist ist weg, einen kleinen Cappuccino habe ich aber nicht dafür bekommen :(!. Dafür aber eine ewig lange E-Mail in der er explizit aufführt, welchen Akkord (!!!) und Ton (!!!) er in welchem Song gespielt hat und dass er uns untersagt, dass jemand anderes diese Akkorde und Töne an seiner statt spielen darf. Ist das noch ein normales Verhalten oder schon pathologisch?
 
Dropt halt alles um nen Ganzton, Problem gelöst. 8D Von der Akkordfolge spricht er ja nicht..
Nein, das Ganze ist ja noch viel irrwitziger, es geht ja nicht darum, dass er diese Teile komponiert hätte, sondern nur darum, dass er sie gespielt hat und jetzt, nach seinem Ausstieg, kein anderer das spielen dürfe.
 

:popcorn:... sonst geschieht was...?
Das frage ich mich auch, aber wer kann schon sagen was in den Gehirnwindungen eines 19-Jährigen, der jetzt, nachdem er uns verlassen hat, zum neuen "Star am Gitarrenhimmel" (O-Ton) wird, so abgeht?
 
Update: Gitarrist ist weg, einen kleinen Cappuccino habe ich aber nicht dafür bekommen :(!. Dafür aber eine ewig lange E-Mail in der er explizit aufführt, welchen Akkord (!!!) und Ton (!!!) er in welchem Song gespielt hat und dass er uns untersagt, dass jemand anderes diese Akkorde und Töne an seiner statt spielen darf. Ist das noch ein normales Verhalten oder schon pathologisch?

Könnte es eventuell sein, dass Du ihn einmal zu oft am Kopf getroffen hast? ;-):D
 
... naja... er will es ja gar nicht nur den verbliebenen Bandmitgliedern verbieten... sondern niemand ... NIEMAND ... NIEMAND IM KOMPLETTEN UNIVERSUM... darf mehr diese Akkordfolgen spielen... Ach was... neimand darf mehr diese Akkorde spielen...!
AB SOFORT gilt: Alle Akkorde sind mit sofortiger Wirkung strengstens verboten!!! Theoretisch würden wohl C#maj7/9 und Ebmin6 gehen, aber da kommen leider Töne vor, die der zukünftige Imperator der Gitarrenwelt schon mal gespielt hat... also wagt es nicht, noch irgendwelche Töne zu spielen... sonst... sonst...
image.gif
 

Zurück
Oben Unten