TC - G-System

fernandes

fernandes

Well-Known Member
Beiträge
2.882
Bassix
ß307.738
Der Bodentreter G-System wird gebraucht günstig angeboten, ist zwar für Gitte konstruiert wird aber auch von Bassisten genutzt. Da für Bass im Netz nicht viel Info vorhanden ist möchte ich hier mal nachfragen wer das Teil nutzt und welche Tipps es gibt. Könnte mir als kompakter Treter gut gefallen.
rps20201126_113152.jpg
 
Das Ding ist ein echter Oldtimer unter den Multis, das darf man nicht vergessen - ich glaube seit 2004 auf dem Markt und ist schon lange von der Konkurrenz überholt.
Die Effekte klingen nach wie vor, aber was Routing/Update Möglichkeiten angeht und der Fülle an Sounds/Qualität und nicht zuletzt die Bedienung ist es schlicht veraltet.
Wenn Du nur gute Effekte mit übersichtlichem Board haben willst, bist du da bei Line6 Helix Effects viel besser, entspannter und moderner aufgehoben. es gibt regelmäßig Updates und es ist mindestens genau so robust gebaut.
 

Zurück
Oben Unten