TecAmp Black Jag oder Bad Bull?

hankrogers

hankrogers

New Member
Beiträge
23
Bassix
ß1.541
Hi, ich stehe mal wieder vor einer Kaufentscheidung.
Werden soll es ein neuer Amp und zwar ein TecAmp, zur Auswahl steht ein Black Jag 700 bzw. 900 und ein Bad Bull 700.

Der Bad Bull ist ein Röhren Amp und eigentlich tendiere ich ein wenig zum Black Jag, weil er eben deutlich leichter ist.

Wie ist eure Erfahrung bzw. Meinung? Wo liegen die Unterschiede? Preislich liegen beide in einem guten Rahmen und nicht sehr weit auseinander.

Dran kommt eine 6x10 SWR Goliath und gebraucht wird das ganze für deftigen Power Metal.
 
Nee, könnte auch ein Eich werden.:D

Ich bin der Meinung dass die TecAmps zum besten gehören was es auf dem Markt gibt, haben wahnsinnig Power.
Ein Bekannter hat den Bad Bull 2000 und das Teil ist der Hammer, ähnliches wurde hier auch schon das ein oder andere Mal im Forum berichtet. Daher TecAmp!
 
Ich hatte mal den Black Jag als er neu herauskam. Parallel hatte ein Bekannter den Bad Bull. Der Black Jag blieb nur ca ein halbes Jahr bei mir. Aber nur, weil mir immer etwas gefehlt hat für einen Rock Bass Sound. Der interne Drive hat mir leider nicht sonderlich gefallen. Technisch ein toller Amp, wenn einem ein etwas nüchternen neutraler Sound gefällt. ! Achtung , ist meine subjektive Einschätzung!

Der Bad Bull des Kollegen ging mehr in meine gewünschte Richtung.

Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Ja danke, es wird jetzt der Bad Bull. Ein Bekannter hat einen Bad Bull und den finde ich sehr geil, man bekommt ihn halt sehr selten, daher hab ich mich jetzt auch für ihn entschieden.
 

Zurück
Oben Unten