TECH 21 VT Bass 500 - Diskussionsthread

Kleiner Appetizer :D
7AD27C9C-88C0-4FAC-806B-D7D76340DA61.jpeg

… nicht nur optisch stimmig :bier:

Tausend Dank @cfortner für die zweite Box!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider auch nur die RM bekommen (wiederholt), dass BigT beim Reparateur nachfragt...
Ich bleibe dran...

So...
Aus die Maus - der Amp ist nicht mehr reparabel, ich bekomm jetzt eine Gutschrift von Thomann.
Finds ehrlich gesagt megaschade, weil mir der Sound richtig gut gefallen hat.
Aber gut, muss halt was anderes her ;-)
 
Die Box teste ich nochmal mit meiner 2x12 zusammen, werde sie aber wohl behalten denke ich.
 
Ich hab mir jetzt für den Proberaum den TC BH250 geholt, wenn man in den Toneprint Slot einen leichten Overdrive reinlädt, bekomme ich den Sound den ich wollte. Ist aber nur die Halbe Leistung, mit den 500 Watt vom Tech 21 hätte ich dem Drummer das Fürchten gelehrt.
Allen anderen wünsch ich dass Sie auch einen passenden Ersatz finden mögen.
 
Guten Morgen zusammen,
Ich habe ja einen von den funktionierenden VTs bekommen und würde meinen VT500 wieder abgeben.
Er hat ungefähr 10 Spielstunden auf der Uhr und das ist auch der Grund, warum er würde gehen kann, ich spiele ihn einfach nicht...

Bei Interesse bitte PN 👍
 

Falls jemand vom euch seine VT112 Box abgeben möchte. Ich suche noch eine.
Einfach mal melden :bier:
 
Ist die denn so gut? Ich hatte eine an meinem VT500 und die klang nicht schlechtc es fehlte aber ganz klar eine zweite, voll und laut war die nicht
Für kleinere Proberäume völlig ausreichend.
Für Gigs nehme ich jetzt die zweite von Dir dazu, aber daheim brauche ich das nicht.

Für diesen Preis bietet die Box erstaunlich viel für meinen Wunschsound.

Ich hatte mal eine Eden EX 112 hier.
Die war im Vergleich dazu nicht gut.
Viel zu wenig Tiefgang.

Das schafft die VT 112 viel besser.
 

Zurück
Oben Unten