Tech Soundsystems Combo

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Beiträge
6.019
Lösungen
5
Ort
Seligenstadt
Bassix
ß571.202
Hallo

Da im Netz eigentlich nix zu finden ist, Frage an euch....

Ich hab einen Tech Soundsystems neodynamic cube 110t günstig geschossen. Bin überrascht, wie gut der ist....
Nur hätte ich gerne mehr Infos darüber oder am besten gleich eine Bedienungsanleitung mit den technischen Details.
Z.B....
Die vermutlichen 180W gehen an 4 oder 8Ohm?

Wer weiß was....
 
Wenns da Unklarheiten gibt kann man sicher auch den Thomas Eich direkt fragen (jetzt Eich Amps, ehemals TecAmp)
Den Thomas Eich hab ich schon angeschrieben. Er hat mir auch schon geantwortet.
Der Testbericht krönt das ganze natürlich. Jetzt hab ich alle Infos in 12h zusammen bekommen.
Danke ans Forum (speziell seppblind) und an Thomas Eich...:great:
 
Nach etwas Spielzeit muss ich sagen, der Combo ist klasse... hab ihm noch die passende aktive 1x12"-Box von Tech Soundsystems gegönnt. Das klingt einfach nur richtig gut.... hätte ich so geil nicht gedacht. Hat richtig bumms und klingt schön trocken und differenziert/sauber.... und knurrt wie die Hölle....
20170324_202608.jpg
 
Ich hatte so eine Tech 1x12" Aktivbox, die war sehr gut- leider defekt und irreparabel.
 

Zurück
Oben Unten