Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na der Rabatt wird wohl bald weg sein, wenn der Vorrat erschöpft ist...War bisher mit Oliv (D+G) + Pirazzi weich (E+A) sehr zufrieden. Jetzt hab ich gesehen, dass diese Kombi mittlerweile so viel kostet wie die Tempera Hybrid OAKs (es gibt ja gerade 50€-Rabatt). Also geb ich den OAKs jetzt mal eine Chance - Bestellung ist raus, brauche dringend wieder neue Saiten. Wird mein persönliches WeihnachtsgeschenkBin sehr gespannt.
mal schauen, wie sie sich gegen die Helix und die Perpetuals "schlagen"...
Wer hat der hat und haben ist besser als brauchen...da müssen sie eben auf den anderen Bass...
Sowieso.. aber ich hoffe, dass die Oaks vielleicht die Kombination aus den Bassos und den Hybrids sind, die dann beides zusammenbringt, was ich an denen so mag.. und wo ich mich bisher einfach nicht entscheiden konnte....Es ist aber auch ein schönes Gefühl zufrieden zu sein mit dem was man spielt
Ich versuch es.. es sind doch nur 2...Ich dachte Du bist mit den Helix zufrieden?
Spielst Du eigendlich alle Deine Bässe täglich?
Wenn die Saitenspannungen nicht "zu unterschiedlich" sind, geht das nach meinen Eindrücken auch schneller... und da ich sowieso den Eindruck habe, dass meine Bässe auf niedrige Saitenspannung sehr positiv reagieren, ist das für mich auch immer ein wichtiges Auswahlkriterium... und die Temperas und die Helix liegen alle in einem sehr ähnlichen Bereich zwischen 23,5 und 24 kg pro Saite...Der Kontrabass muss sich an die neue Spannung gewöhnen. Für den Spieler ist das auch so.
Vier Wochen sind da locker drin bis man sicher ist ob die neuen Saiten top oder flop sind.