The Delilahs, schönste Bassistin !

Wenn er ganz weg (also gelöscht) wär, dann würde wohl auch der Thread nicht mehr existieren. [;-)]
 
*kicher*

Mit euren immer wieder aufflammenden Diskussionen über Trolle erzeugt ihr mehr Daten(-Müll?) in diesem Forum als die Trolle selbst schaffen. Nehmt es doch mal von der positiven Seite: Sobald ihr euch als Gruppe über jemanden aufregen könnt, stärkt euch das als Gruppe. Man könnte also sagen, dass sich die wenigen Trolle sehr positiv auf die Community auswirken. (Ich meine Trolle, keine Stalker, damit das klar ist)

Die Diskussionen hier finde ich ähnlich sinnfrei wie die "Benutz doch die Suchfunktion"-Einwürfe, die immer wieder kommen, denn in diesem Forum ist angesichts der Zahl von registrierten Mitgliedern doch recht wenig los. Sowohl was das Aufkommen von Postings pro Tag angeht als auch die Dichte an Trollen. Den Überblick verliert hier wohl niemand so schnell, trotz Mucho.

Also: Was ist denn so schlimm an Mucho? Natürlich spielt er hier den Honk, vielleicht ist er sogar einer, aber warum ärgert das Einige von euch so?

Ich reg' mich doch auch nicht darüber auf, was für niveaulosen Kram ihr seit Jahren in das Forum schreibt, *obwohl* ich 'nen IQ von 437,3 (abgerundet) habe und billige Versandhausbassisten wie Jaco Pastorius längst hinter mir gelassen habe.

Oder wie oder was oder warum? Wer...? Hä? Achso... Na dann. :-)


 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX

Ich finde solche Kommentare zu Kommentaren sinnfrei. Damit wird nur unnötiger Daten(müll?) produziert.

Nimm es doch mal von der positiven Seite: Sobald Du Dich als Einzelner über jemanden aufregen kannst, stärkt es Dich als Individuum. Man könnte also sagen, dass sich die wenigen Kommentare auf Trollantwortposts sehr positiv auf Dich selbst auswirken.

Oder? *loooool*


BTW: Durch diesen Post unterstreiche ich, dass ich keinesfalls besser bin *gggg*.
Also RuBiX, diesen Kommentar-Kommentar zu einem kommentierten Kommentar hättest Du auch kommentarlos unkommentiert lassen können... [:D]

Edit:
Ich bin der Daten-Müllmann... [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

So, der Link-Code ist korrigiert (man, heut is ja wirklich "Learning by Nymi" angesagt! *gg*)!
Wiso Gaby????

Hmm, Rubix, müsstest du jetz nicht den Trolllöser gegen dich verwenden? [:D]
Allerdings (mit weiser Voraussicht auf morgen [:-PP]): Tu's nicht! [|)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Wiso Gaby????
Ich wußte, daß die Frage kommt... [:D]

Da gab es mal 'nen Witz, wo Gaby sich geweigert hat, das Sp**ma Ihres Freundes zu schlucken. Als er sie am Ende erfolgreich hinters Licht geführt hatte sagte er:
"Siehste, Gaby, geht doch!"

Seitdem ist das so ein geflügeltes Wort bei mir... [:I]
 
Mhhh, die haben bestimmt ne menge Groupies [:D]

Naja, ich hör mir nie irgendwelche fremde Musik an weswegen ich gar kein Interesse hab mir das anzuhören auch wenn ichs eigentlich sollte als Musiker :D
 

Zurück
Oben Unten