The Gibson Home (Gibson-Bass Diskussion)

Moin, seit Gestern Mittag ist er beim T jetzt wieder ganz aus dem Sortiment genommen worden!! Mal sehn was noch passiert!
 
Jo, schon lecker - auch wenn ich rein musikalisch mit dem Slap-Style nix anfangen kann. Die neuen Les Paul Bässe find ich ja scharf, vor allem als Goldtop :D Allerdings sind die Preise auch ziemlich ordentlich, ich glaube $2800.
 
Ich bin auch überhaupt kein Slapper. - Aber der Sound ist schon Klasse !!!
 
Hier will nicht zufällig jemand einen Thunderbird verkaufen?

EDIT: Und schon erledigt. Das ging schnell...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie war das, ohne Foto kein Bass? :-)
http://instagr.am/p/Do-ys/

Bekommen habe ich ihn vom lieben User Klaus, der ja noch weitere T-Birds besitzt. Das Schätzchen ist aus 01/2006 und damit noch "komplett USA". Nur der Koffer ist von Epiphone - aber was solls.

Gerade gabs neue Saiten spendiert sowie Security Locks von Dunlop. Die Bridge hat ein bisschen Feintuning bekommen und jetzt mal abwarten, was der Hals über Nacht zu den neuen Saiten sagt.
 
Lustig, jetzt ist schon wieder eine Anzeige im Bassic Kleinanzeigenmarkt drin, dass jemand einen Gibson Thunderbird sucht ... irgendwie geht da wohl gerade eine Welle los ... mir kanns recht sein ... dann steigen meine T-Birds eher noch im Wert, vor allem wenn es Gibson nicht gebacken bekommt, den deutschen Markt zu beliefern ...
 

Zurück
Oben Unten