ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß370.624
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich daran was geändert? Ich könnte den PU immer noch brauchen....Wenn ich den EB-BS nicht mehr will hörst Du von mir!
Neee, gefällt mir im MomentHat sich daran was geändert? Ich könnte den PU immer noch brauchen....
Öffnung anpassen. Das sieht doch kein Mensch, wenn die Kappe wieder darüber geht.EB-11 mit Epiphone Mudbucker?
Was meint Ihr - die Öffnung irgendwie anpassen oder weiter nach einer passenden Lösung suchen, bei der ich das Holz unangetastet lassen kann?
Klar.die Schraublöcher sollten gefüllt werden un aufs neu positioniert.
Ich wollte dem Bass schon lange einen 21. Bund spendieren. Vielleicht klappt es ja so.Der Lücke zwitschen PU und Hals.
Der ist in der Tat ein bisserl doof.Und der Druck der alten Position der Haube...
Ich wollte dem Bass schon lange einen 21. Bund spendieren. Vielleicht klappt es ja so.

Aber so ein richtiger LoZ-PU verliert doch viel, wenn er über nen Übertrager läuft.