Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das der "Reissue", nicht einer aus den 80ern, oder? (Trotzdem geilWo hast Du das Sahneteilchen her???
Was mich wundert: hatte der nicht eigentlich diese "lustigen" Hagstrom-Mechaniken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das der "Reissue", nicht einer aus den 80ern, oder? (Trotzdem geilWo hast Du das Sahneteilchen her???
der "normale", den es noch zu kaufen hat die Wellen-Wirbel-Ohren .....Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das der "Reissue", nicht einer aus den 80ern, oder? (Trotzdem geil)
Was mich wundert: hatte der nicht eigentlich diese "lustigen" Hagstrom-Mechaniken?
Wo denn? Ich halte sonst auch etwas die Augen offen, falls du willstIch dachte schon ich hätte noch einen Allereletzten gefunden........aber leider war das Angebot nicht aktualisiert worden.
Schadeschokolade...
Richtig, meiner ist schon ein Reissue, aber aus tschechischer Fertigung und nicht aus China. Hat z. B. Lundgren Pickups, Schaller-Mechaniken, Binding etc. und ist absolut fantastischder "normale", den es noch zu kaufen hat die Wellen-Wirbel-Ohren .....
Die Luxusvariante hat normale Schaller Mechaniken.
Zählt auch, wenn ich nur kürzlich fast einer geworden wäre?eine Frage an die Viking-Spieler:
die Folge ist, ist das natürlich blöd. In welche Richtung soll der Ton den gehen? Nach scheiternden TI Flats auf einem (Semi-)Hollow würde ich Dunlops oder La Bellas probieren. Falls das nicht überzeugt, GHS Brite Flats.kam nur ein sehr undifferenziertes Gebrummel raus.
So ein Teil aus den späten 60zigern wurde mir letzte Woche offeriert. Aus Erstbesitz, von einem damaligen Hohner-Mitarbeiter, denen zu der Zeit der Vertrieb der Schweden oblag (wie mir der betagte Herr erzählte). Mit einem Selmer Twin Bass 30 Verstärker nebst Box, ebenfalls aus der Zeit. Mehr Vintage-Sound geht kaum. Jedenfalls ein hübsches Teil, dass wohl bei mir einziehen darf ...Isser nicht hübsch....
Kein Bild, kein hübsches Teil...Jedenfalls ein hübsches Teil, das wohl bei mir einziehen darf ...
genau so sieht es aus.Kein Bild, kein hübsches Teil...![]()
Nicht schlecht, vor allem auch ein guter Preis. Es ist aber natürlich die China-Version, das muss einem klar sein.vielleicht für den einen oder anderen Interessant:
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Geist finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Den gab es vor ner Weile neu für 500 Euro ....stand lange in EBK .....Nicht schlecht, vor allem auch ein guter Preis. Es ist aber natürlich die China-Version, das muss einem klar sein.