The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

el_loco

el_loco

Well-Known Member
Bassix
ß19.244
@Jogi68 : gibt es eigentlich einen nennenswerten Unterschied zwischen 924 und 9240, mal abgesehen von der etwas anderen Holzkonstruktion (mehr Schichten) und dem anderen Griffbrettende?
 
  • Like
Reaktionen: hui
Jogi68

Jogi68

Well-Known Member
Bassix
ß34.456
@Jogi68 : gibt es eigentlich einen nennenswerten Unterschied zwischen 924 und 9240, mal abgesehen von der etwas anderen Holzkonstruktion (mehr Schichten) und dem anderen Griffbrettende?

Ich hatte noch nie einen in der Hand... Ich schätze am Amp wird sich das nicht groß bemerkbar machen, aber das ist reine Vermutung. Der 9240 ist natürlich deutlich seltener. ;-)
 
el_loco

el_loco

Well-Known Member
Bassix
ß19.244
Das Schmuckstück hat mich erreicht. Leider hatte ich noch keine Zeit zum ausführlichen Testen. Relativ schwer, der Anker.... erst mal säubern und neue Saiten drauf
IMG_20201220_155342.jpg

IMG_20201220_155339.jpg

IMG_20201220_155355.jpg
 
el_loco

el_loco

Well-Known Member
Bassix
ß19.244
Macht ja echt einiges her, aber die Pickup Cover stören das Gesamtbild.... Vielleicht Mal was aus Holz machen wie im end-teueren reissue Model
 
LaFaro

LaFaro

Back to Bass
Bassix
ß36.457
Pickups oder die braunen Plastikteile?
Ich hatte vor "Urzeiten" mal einen etwas einfacheren Musician (mit nur einem PU) für einige Zeit von einem Freund geliehen. Weil mich der PUauch (nicht nur wegen der Optik) gestört hat, hat mir Christoph Dolf einen mit einem Holz-Cover gebaut... :hat: Danach wollte der Freund den Bass sofort zurückhaben...;-):stars: aber im Ernst...es hat diesem Musician unheimlich gut getan.. es war allerdings auch eine passive Variante, wenn ich mich richtig erinnere...:-P
 

Similar threads

 

Oben Unten