cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
- Bassix
- ß143.970
falls da mal einer weg muss würde ich mich anbieten...Ich hoffe, Ihr steht weiterhin geschlossen hinter mir .....
falls da mal einer weg muss würde ich mich anbieten...Ich hoffe, Ihr steht weiterhin geschlossen hinter mir .....
Anhang anzeigen 436131
Mit Messschieblehre gemessen:
Aussen = 49,5 × 99,3 mm
Lochabstand (Schraublöcher Mitte zu Mitte) = 92 + 42 mm
Radius an den Ecken = zwischen 2,5 und 3 mm;
so 100%ig sicher bin ich mir da nicht. Hab nen 5er und nen 6er Bohrer drüber gehalten. Da kann sich mein Auge nicht so festlegen, was besser passt.
@el_loco :
Wir sind ja nicht weit weg voneinander.
Kannst auch gerne selbst nochmal nachmessen.
Dann natürlich gern mit FMC Boxen Antesten in Kombination.![]()
ist ja ein schönes Gerät.Ich glaube ich darf hier jetzt auch mitmachen. Irgendwie hatte ich neulich einen Anflug geistiger Umnachtung und Zeit für die Kleinanzeigen:
Anhang anzeigen 440390
Der klingt echt toll. Leider noch die Variante mit nur 2 Mittenfrequenzen und ohne Höhenblende...
die liegen bei 250 bzw. 600 Hz. Das sind für mich eher die Precimittenbänder.Wo ist das Problem mit den "nur" zwei Mittenfrequenzen?
Da bin ich voll und ganz bei Dir. Das Ding ist unglaublich gut und fühlt sich auch sehr gut an.Trotzdem, ich bleibe dabei: Ein sehr schöner Bass.
Wer von Euch hat denn Erfahrungen mit den neueren BTBs?
Die werden meist so um die 800-900 Tacken angeboten.@Jogi68 @soul 24-7 : was zahlt man denn aktuell so für einen MC924?
Echt? Zeig mal!Die werden meist so um die 800-900 Tacken angeboten.
Echt? Zeig mal!
Aber im Ernst: Nach meiner Beobachtung steigen die Preise und die Zeit, wo die im Schnitt sogar um die 700-800€ angeboten wurden, scheint vorbei zu sein.
Aktuell gibt es tatsächlich bei Reverb zwei für 633 und 790€, aber das sind spätere Modelle - und ganz ehrlich: die coolen Bässe sind die frühen Modelle mit den Super 4 PUs. Und die bekommt man eher selten unter 1000€...
Na dann scheinst Du ja selbst ganz gut bescheid zu wissen...Echt? Zeig mal!
Aber im Ernst: Nach meiner Beobachtung steigen die Preise und die Zeit, wo die im Schnitt sogar um die 700-800€ angeboten wurden, scheint vorbei zu sein.
Aktuell gibt es tatsächlich bei Reverb zwei für 633 und 790€, aber das sind spätere Modelle - und ganz ehrlich: die coolen Bässe sind die frühen Modelle mit den Super 4 PUs. Und die bekommt man eher selten unter 1000€...
Pssst... Nicht so laut. Den hatte ich ja gesehen.![]()
"Ibanez Musician MC-924LE Bass Limited Edition Japan"
Verkaufe seltenen Ibanez Bass Limited Edition,der in den letzten Jahren sehr selten gespielt...,"Ibanez Musician MC-924LE Bass Limited Edition Japan" in Bayern - Huglfingwww.ebay-kleinanzeigen.de
Der z.B. ist günstig!!!
Pssst... Nicht so laut. Den hatte ich ja gesehen.
ich wiederhole mal meine Frage weil keiner was gesagt hat....
weiß ich ... Danke für die Info.Ist übrigens falsch etikettiert. Das ist ein MC9240.![]()