The Ibanez-Home ("Der Ibanon")


el_loco
el_loco
Well-Known Member
Beiträge
1.584
Ort
DE
Bassix
ß41.901
Bin mir nicht sicher, aber die 824 haben zwei Super J6s, so wie ich das sehe und der RB 924 hat in neck position einen Super P5s und bridge einen Super J6s.
 
el_loco
el_loco
Well-Known Member
Beiträge
1.584
Ort
DE
Bassix
ß41.901
IMG_20211202_124401.jpg

Hier ein Bild von der Baustelle...
Der Trussrod funktioniert noch und hat aber das Holz gesprengt.
Ich werde voraussichtlich versuchen die Stelle mit Titebond zu leimen.

Der Body ist gefühlt ein ganz schöner Anker. Ich wiege ihn mal bei Gelegenheit.
Sonst gut in Schuss.
 
DerR
DerR
100% class-D frei
Beiträge
2.602
Bassix
ß86.869
Preis eher an der oberen Grenze, aber der scheint recht gut da zu stehen...
Edit: Aber Vorsicht, der kommt auf jeden Fall nicht aus einem Nichtraucherhaushalt... 😅
Und hier die Fakeanzeige dazu:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
el_loco
el_loco
Well-Known Member
Beiträge
1.584
Ort
DE
Bassix
ß41.901
mehr oder weniger ... ich habe in den Spalt etwas Epoxy "eingearbeitet".
Aktuell habe ich das Gefühl, dass es stabil ist.
Es wird sich zeigen. Gerade passt es.
 

el_loco
el_loco
Well-Known Member
Beiträge
1.584
Ort
DE
Bassix
ß41.901
Falls jemand Interesse an meinem roten Blazer von oben hat bitte melden.
Ich habe mittlerweile 4 Precis und spiele in meinen Bands nur Jazz Bässe... zwei müssen gehen
und der Blazer ist einer davon.
 
Keule
Keule
Member
Beiträge
54
Bassix
ß1.097
:O! Wenn es den vor zwei Jahren schon gegeben hätte, hätte ich ihn an Stelle des SRMS805 geholt.

Edit: Wobei ich das monochrome Finish nicht ganz so ansprechend finde.

Edit 2: Es gibt auch noch den BTB605MS, aber das sieht für mich auch nach einem halben Blue-Burst aus. Ein Finish wie auf der BTB 8er-Serie wäre eher mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

 

Oben Unten