Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich voll und ganz bei Dir. Das Ding ist unglaublich gut und fühlt sich auch sehr gut an.Trotzdem, ich bleibe dabei: Ein sehr schöner Bass.
Wer von Euch hat denn Erfahrungen mit den neueren BTBs?
Die werden meist so um die 800-900 Tacken angeboten.@Jogi68 @soul 24-7 : was zahlt man denn aktuell so für einen MC924?
Echt? Zeig mal!Die werden meist so um die 800-900 Tacken angeboten.
Echt? Zeig mal!
Aber im Ernst: Nach meiner Beobachtung steigen die Preise und die Zeit, wo die im Schnitt sogar um die 700-800€ angeboten wurden, scheint vorbei zu sein.
Aktuell gibt es tatsächlich bei Reverb zwei für 633 und 790€, aber das sind spätere Modelle - und ganz ehrlich: die coolen Bässe sind die frühen Modelle mit den Super 4 PUs. Und die bekommt man eher selten unter 1000€...
Na dann scheinst Du ja selbst ganz gut bescheid zu wissen...Echt? Zeig mal!
Aber im Ernst: Nach meiner Beobachtung steigen die Preise und die Zeit, wo die im Schnitt sogar um die 700-800€ angeboten wurden, scheint vorbei zu sein.
Aktuell gibt es tatsächlich bei Reverb zwei für 633 und 790€, aber das sind spätere Modelle - und ganz ehrlich: die coolen Bässe sind die frühen Modelle mit den Super 4 PUs. Und die bekommt man eher selten unter 1000€...
Pssst... Nicht so laut. Den hatte ich ja gesehen.![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Huglfing finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der z.B. ist günstig!!!
Pssst... Nicht so laut. Den hatte ich ja gesehen.
ich wiederhole mal meine Frage weil keiner was gesagt hat....
weiß ich ... Danke für die Info.Ist übrigens falsch etikettiert. Das ist ein MC9240.![]()
@Jogi68 : gibt es eigentlich einen nennenswerten Unterschied zwischen 924 und 9240, mal abgesehen von der etwas anderen Holzkonstruktion (mehr Schichten) und dem anderen Griffbrettende?
Der sieht wirklich noch spitze aus!Das Schmuckstück hat mich erreicht.