The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

IMG_20211202_124401.jpg

Hier ein Bild von der Baustelle...
Der Trussrod funktioniert noch und hat aber das Holz gesprengt.
Ich werde voraussichtlich versuchen die Stelle mit Titebond zu leimen.

Der Body ist gefühlt ein ganz schöner Anker. Ich wiege ihn mal bei Gelegenheit.
Sonst gut in Schuss.
 
Preis eher an der oberen Grenze, aber der scheint recht gut da zu stehen...
Edit: Aber Vorsicht, der kommt auf jeden Fall nicht aus einem Nichtraucherhaushalt... 😅
Und hier die Fakeanzeige dazu:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Falls jemand Interesse an meinem roten Blazer von oben hat bitte melden.
Ich habe mittlerweile 4 Precis und spiele in meinen Bands nur Jazz Bässe... zwei müssen gehen
und der Blazer ist einer davon.
 
:O! Wenn es den vor zwei Jahren schon gegeben hätte, hätte ich ihn an Stelle des SRMS805 geholt.

Edit: Wobei ich das monochrome Finish nicht ganz so ansprechend finde.

Edit 2: Es gibt auch noch den BTB605MS, aber das sieht für mich auch nach einem halben Blue-Burst aus. Ein Finish wie auf der BTB 8er-Serie wäre eher mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten