Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht ein 700er?Ich hab meinen 800er vor 3 Jahren mal für 400 geholt, nicht mehr mit den Originalen Mechaniken.
...ich korrigiere meine Einschätzung nach unten...amtliche 4.950 g
Ist das nicht ein 700er?

Und das Korpusholz, das einfachere Bodyfinish und das einlagige Pickguard.Es ist ja glaube ich nur die massivere Bridge der Unterschied.
Was ist denn der Unterschied beim Bodyholz und vom Finish zwischen 800 und 700er?Und das Korpusholz, das einfachere Bodyfinish und das einlagige Pickguard.
Soviel ich weiß, haben die 700er Sen als Bodyholz und die 800er Esche. Das finish vom 700er ist sehr dünn (nur eine Schicht) und ohne Klarlack drüber.Was ist denn der Unterschied beim Bodyholz und vom Finish zwischen 800 und 700er?
Oder es sind beide aus Sen, aber beim 700er 3-teilig und weniger schön als beim 800er. Sen und Esche werden ja gerne mal gleichgesetzt.Ich glaube der 800er hat auch Sen oder überhaupt nur der. Aber die Holzauswahl ist schon wesentlich anspruchsvoller.
Der deutlichste Unterschied sind die Polepieces mit Inbus-Löchern. Das sind Super P4 - ähnlich wie die DiMarzio DP122.Woran erkennt man die
Danke, ich finde meinen 700er aber trotzdem sehr schön genug.Oder es sind beide aus Sen, aber beim 700er 3-teilig und weniger schön als beim 800er. Sen und Esche werden ja gerne mal gleichgesetzt.
Es geistert scheinbar nur der eine durchs Netz. Der war mal auf Reverb in Österreich und jetzt Freilassing - ist da ja nicht so weit weg.Blue Sky kann dann ja gar nicht Original sein, oder?
Also die DiMario-ähnlichen sind die originalen?Der deutlichste Unterschied sind die Polepieces mit Inbus-Löchern. Das sind Super P4 - ähnlich wie die DiMarzio DP122.
Nein, die PUs sind bei beiden Modellen die Super P4.Also die DiMario-ähnlichen sind die originalen?
Und die 700er Blazer haben andere PUs?
Blue Sky kann dann ja gar nicht Original sein, oder?
Genau, und davor war er in Wiesbaden:Der war mal auf Reverb in Österreich und jetzt Freilassing - ist da ja nicht so weit weg.