The Kinks are the better Beatles !!!

Hm...also, ich mag die Beatles nicht und die Kinks kenne ich nicht. Deswegen bleibt ne fundierte Meinung von mir aus, auch wenn ich glaube, dass man schlecht sagen kann, dass diese band unter anderen voraussetzungen weiter gekommen wäre. Zudem ist mir persönlich doch scheißegal, wie berühmt und erfolgreich eine Band war/ist, solange sie mir selbst gefällt. In dieser hinsicht ein reichlich präbubetäres Thema vom Kaliber "Tokio Hotel VS. Killerpilze"...

ABER um mal einen berühmten Bassisten von einer ebenso berühmten Band zu zitieren:

Gerade Lust, über die Beatles zu schwärmen?

Ohne sie wäre niemand von uns hier. Sie haben das Prinzip Band erfunden. Vorher stand ein Mann vorn, hinter ihm spielten die Begleitmusiker.

(na, wer hat´s gesagt?)

Na sag doch schon...![:-P]

Kluge Worte![;-)]

Als ich 1964 im Schüleraustausch in England war und die dortige Musikszene ein wenig beschnuppern konnte, waren eigentlich diese englischen Musikgruppen für mich der Anlass, dass ich kurze Zeit später mit meinen Mitschülern eine Schülerband gegründet habe![:-)]

ich bin schon was länger aus der pubertät raus..[;-)]
ich hab zwar auch schon ein paar grössen gesehen, aber wenn ich daran denke, dass mein vater die beatles in liverpool, elvis bei der army und bill haley in deutschland gesehen hat, dann sind meine konzerte eher uninteressant..

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich hab zwar auch schon ein paar grössen gesehen, aber wenn ich daran denke, dass mein vater die beatles in liverpool, elvis bei der army und bill haley in deutschland gesehen hat, dann sind meine konzerte eher uninteressant..

Wer zu spät kommt....

Grüsse

jedenfalls hab ich auch prince mehrfach gesehen, in der guten zeit, mit purple rain neu usw..big country, den ersten gig von pearl jam in deutschland, crowded house etc..die stones natürlich auch. es gibt viel gute musik, aber wenig ganz grosse..

Ich habe Led Zeppelin 1970 in der Deutschlandhalle in Berlin gesehen![:-)]
Riesen Erlebnis- [;-)]
Kartenpreis 10DM!

Eigentlich fehlen mir nur noch Led Zep (vielleicht besteht ja noch irgendwann die Möglichkeit) und Pink Floyd auf meiner Wunschliste.......

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten