Trikky
Active Member
- Bassix
- ß8.142
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere!Und ich dachte es gibt keinen Lakland Thread
Bin seit November stolzer Besitzer eines Skylines 44-64C P/J. Der Bass hat alle anderen Kandidaten von Fender, Sandberg usw. links liegen gelassen. Nur die Music Männer konnten mithalten, dort waren mir aber bis auf den Big Al die Hälse zu dick.
Hast Du schon mit der pu- hoehe experimentiert?Leider ist der J Pickup einzeln etwas zu leiser. Vielleicht werde ich die PU's mal gegen Norstrand Pickups tauschen, aber erst wenn mal Geld übrig ist.
Rein optisch basst Herr Commerford hier mit meinem absoluten Trauminstrument. Insbesondere die holzfarbenen Blockinlays sind der Oberhammer. Kann mir jemand sagen, auf welcher Serie dieses Modell basiert?
Dennoch waren RATM vom Sound her nie besser als zu seligen Stingray-Zeiten...
Anhang anzeigen 88708 Anhang anzeigen 88709
Für alle Freunde der Lakland Bässe:
diese Nummer habe ich mit meinem USA Lakland Decade 4 aufgenommen...in einen Avalon U5
300-400 ist top für einen Skyline 55-02.300??? Das ist doch ein Schnapp oder?
Eigentlich ja, außer div Umstände machen es erforderlich... Habe selbst einige Lakland Busse, die ich so schnell nicht hergeben würde...Gut. Verstehe. Wer also einen Lakland besitzt, gibt den nicht wieder her, das spricht schonmal für Lakland...![]()