The Marleaux-Home: Consat, Votan & mehr!

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

@marco: ich glaube hier gilt die gleiche Regel wie in den anderen Tröts:
Kein Bild kein Bass!! [:D]


.... ja, Sonic. Meiner kann auch Optisch nicht mit Deiner Perle mithalten.
Aber Du sollst ihn bekommen
Ist halt mehr klassisch:

[URL]http://s1.directupload.net/file/d/3122/kk9funor_jpg.htm[/url]

[URL]http://s14.directupload.net/file/d/3123/hgd2yfci_jpg.htm[/url]


DIe Verfärbung auf dem Hals ist mir so noch nie aufgefallen.
Ich nehme an, die sind wegen dem Blitz so hervorgehoben worden.
 
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...oder so ähnlich. [:D]
Mir gefällt Dein JB-4 richtig gut. Glückwunsch dazu!

Ich suche immer noch einen Roots P-Bass aus Geralds Händen.
Aber die sind irgendwie ziemlich rar. [ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du mich mal anpinnen, mein gutster....alles gute zum Neujahr.....
 
Hast Post von mir.

So weit ich informiert bin gibt es die Roots zwar offiziell nicht mehr im Programm, Gerald baut aber immer noch welche auf Bestellung.
 
Ich bin zwar kein Fan von Singlecuts, aner der sieht echt klasse aus.
Und wenn er dann noch so klingt wie Du beschreibst kann man nur gratulieren!! [:-)]
 
link ist anbei :-) in meinen händen klingt der allerdings völlig anders. keine ahnung wie wir damals bei den aufnahmen zu diesen sounds kamen...
 
Ist das Tomek in dem Video? Klingt wirklich toll.
Was ist das für ein Pickup?
 
das ist mein Freund Or Lubianiker aus Israel der an und an in Deutschland vorbeikommt. Tomek würde niemals so frickeln :-)
 

Manchmal ist das so. Ich habe über 2 Jahre nach einem Roots gesucht und kurz nach der Ankunft des Votan bekomme ich Einen angeboten.
Da konnte ich nicht dran vorbei. [:I]
 
Aber meinen Marleaux JB bekommst du diese Woche noch nicht :-)))))). So, jetzt ist es raus!!!
 
Ach Hase.....ich hab Sachen......:-) Ist ein JB mit HS-Bestückung, in Holz verpackte Häusels. Ich schätze er hat so den gleichen Wert wie dein Sterling HH, lach......
 
Von dem hast Du nie erzählt.
Oder ich werde senil und hab´s vergessen. [ooo]
 
Der is mir:
http://s1.directupload.net/file/d/3132/8s3tqc4t_jpg.htm
Ich glaub so seit 2 Jahren. Eine echte Schönheit (was natürlich in den Augen des Betrachters liegt:-). Vor allem die Pickup Bestückung sind neben der Bespielbarkeit hammer. Ich glaube die Elektronik dürfte deinem Votan sehr ähnlich sein...,zumindest die Schaltungen passiv/ aktiv. Ich spiele ihn eh fast nur passiv. Nur wenn die Git live mal wieder kaum zu bändigen war, habe ich aktiv "geboostet". Aber eher selten.
 
Sehr schickes Instrument.
Keine Angst, den schwätze ich Dir nicht ab.
Bin mit meinen beiden Marleaux´s glücklich!!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten