The Marleaux-Home: Consat, Votan & mehr!

Coole Sache sicher! :D

Die Diva unten links hab ich gestern angespielt auf der Messe, einfach vorbeigehen war nicht drin.
Ergebnis: Es ist echt alles top an dem Ding. Man könnte bemängeln, dass die Regler sich nicht so einfach bedienen lassen wie "normale" Knöpfe, aber die Optik entschädigt das ja wohl problemlos. Ansonsten gibt es einfach einen geilen modernen Fretless-Sound mit perfekter Optik und super Bespielbarkeit, großen Respekt an den Erbauer!
 
Die Diva´s sind ohne Frage tolle Bässe.
Allerdings könnte ich die in meiner Bluesrockband nicht wirklich einsetzen. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Coole Sache....Marleaux hat Bilder von MEINEM Votan in der Messepräsentation!
Guckst Du [url="http://s7.directupload.net/images/130411/klblu6wv.jpg"]hier[/url] und [url="http://s1.directupload.net/images/130411/4qgf223w.jpg"]hier[/url]


Wo ich das grade sehe: Hast du den praktisch vor Ort gekauft? Das wird doch auf der Messe überhauptnicht gern gesehen, oder?
Wir haben vorn paar Jahren mal sone riesen Bergerault Orchester-Trommel auf der Messe ergattert...[;-)]

Habs dieses Jahr leider doch nicht auf die Messe geschafft. Wollte schon immer mal nen Consat befingern [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: KneffBass

Wo ich das grade sehe: Hast du den praktisch vor Ort gekauft?
Nein, den habe ich mir Ende 2012 nach meinen Vorstellungen von Gerald bauen lassen.
War dann ganz überrascht als ich die Fotos auf dem Stand entdeckt habe.

Wie das auf der Messe gehandhabt wird mit Verkäufen kann ich nicht sagen.
 
Liebe Freunde von MARLEAUX-Bässen,

leider ist auf der diesjährigen Musikmesse meinen guten Freund Gerald Marleaux ein Bass geklaut worden :-(.

http://s1348.photobucket.com/user/BassArt/media/MarleauxConsatSignature_zpsa0aadf14.jpg.html

Es muss in der Nacht von Donnerstag, den 11.04. auf Freitag, den 12.04. passiert sein. Bessere Fotos folgen. Hier sind die Details des Basses:

Marleaux Consat Signature 5-Saiter, bundiert
Serien-Nr. 1511
Nussbaum Body mit Maserpappel-Decke
2 Delano Humbucker Pick-Ups
Vogelaugenahorn Hals mit sehr starker Maserung
Ebenholz-Griffbrett mit Ahorn-Binding und ovalen Perlmutt-Inlays
Hochglanz-Lackierung und goldene Hardware

Ihr könnt uns helfen, indem ihr dies teilt und Augen und Ohren offen haltet!

Wir sind für jeden Hinweis dankbar!

Kontaktieren könnt ihr entweder mich oder direkt Gerald Marleaux:

http://www.marleaux-bass.de/

Vielen Dank schon mal an euch für die Mithilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweine haben keine Finger, können also nicht Bass spielen... [;-)] Ich tippe auf Menschen...

Da sieht man mal, was die Kontrollen in Frankfurt so bringen... [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: subsoniq

Mal was anderes. Was haltet ihr von der Marleaux Elektronik?
Das sie von sehr guter Qualität ist will ich gar nicht bestreiten.
......


salut,

ich habe bei meinem ESH die eshtronic durch die V2 ersetzen lassen und bin sehr positiv überrascht. Passiv habe ich einen kuschlig-warmen retrosound (wie ich es haben möchte) und aktiv einen drahtigen modernen Sound..... super klang und extrem einfach zu bedienen.... chapeau :-)
 
Hallo Notorius, Dein Esh ist sicher ein toller Bass und nicht dass wir Dich hier nicht wollen.
Aber Du postest das bei dem Marleaux´s. Hast Dich vertan? [:D]
 

Kenne einen Kollegen der besitzt 2 Sopran. Der ist ganz begeistert.
Selbst konnte ich leider noch Keinen spielen. [**/]
 
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Hallo Notorius, Dein Esh ist sicher ein toller Bass und nicht dass wir Dich hier nicht wollen.
Aber Du postest das bei dem Marleaux´s. Hast Dich vertan? [:D]

nein, habe ich nicht.....es wurde doch nach erfahrungen mit der elektronik gefragt,oder??

ich sagte, dass die v2 meinen bass enorm aufwertete

:-)
 
Ah ok....das habe ich überlesen.
Dann nehme ich alles zurück! [;-)]
 
hallo?
nich grad viel los hier...
damit der Fred etwas weiterlebt:
Straight in action

598834_504299209606102_782925199_n.jpg
 
Scheinbar gibt es hier nicht so viele Marleaux-User.
Schade eigentlich....bei den tollen Instrumenten.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten