Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Für mich muss da nicht Fender draufstehen. ..
ist es das nicht immer... ist aber wohl Geschmackssache![]()
Klar, aber ich wollte ja hier im Adrian-Fanclub nicht Werbung für die Braunschweiger machen... oder gibt es jemanden, der zu dem selben Fazit gekommen ist (Preci - Sandberg, JB - Maruszczyk)?

Also ich finde ein Stangen- VM hat mit einem Preci nicht soo viel gemein, ein passiver VS schon eher.Ok, und hattest Du schon mal einen Sandberg (VM) vergleichsweise in der Hand?
dass er eine Hammer H Saite hat
Ahoi,... kurze Info: Die in diesem Thread auf Seite 28 von mir vorgestellten Maruszczyk Bässe ( plus ein weitere Maruszczk welcher hier nicht vorgestellt wurde )stehen ab sofort bei den Ebay Kleinanzeigen als auch bei den Thomann Kleinanzeigen zum Verkauf aus. Falls jemand Interesse hat,...einfach melden
...gute IdeeVerrückter Vorschlag meinerseits: Stell doch nen Link ein ODER sie sogar hier in die Kleinanzeigen?

Das klingt doch sehr lecker! Da sind wir gerne mit aufgeregt
Bin in Gedanken nach anfänglicher Edelholz-Decke in Naturoptik auch bei Blue Burst angekommen
Aber leider wechsel ich im Halbtages-Rhythmus zwischen Jake und Frog und zwischen Häussel und Delano und zwischen matching Headstock und Headless
Ich glaube ich bin doch noch nicht so weit mir so was zu bestellen![]()
Ich habe vom Antesten in Aldenhoven bis zur Bestellung nur ein halbes Jahr gebraucht, bis ich mir sicher war, was und wie und überhaupt.![]()