Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein PJ Jake mit Häussels war beim rumhängen bei Adrian einer meiner Favoriten, da ist mir eigentlich nur der Big Al4 zwischengekommen, sonst hätte ich den gekauft. War aber ein Esche PJ, ein Hell-Jake(schwarzmatt mit Sumpfesche Body, Padouk PU Cover und Griffbrett)Danke für Euer Feedback... ich freue mich inbesondere auf die Häussel-Pickups und die Bespielbarkeit des Basses (nur 3,2 kg!)
....
Meine Anfrage hat ergeben, dass sie a) keine Pickguards auf Lager haben und die Herstellung "ein bisschen" dauern würde und b) der Preis für ein 3-lagiges Black-PG inkl. Versand bei ca 45 Euro liegtJa, du kannst bei ihm auch dein Wunsch-Pickguard bekommen. Preise dafür sind ok.
...
Ich habe den Zuschlag bekommen...
Jake 4p
Body: alder (chambered)
Neck: hard rock maple
Fingerboard: east indian rosewood with MOP block inlays and white binding, 21 frets
Nut width: 40mm
Construction: bolt on
Pickguard: mint
Pickups: Haeussel single coil + split coil
Electronics: passive - volume, volume, tone
Finish: green valley metallic, body gloss/neck matte
Hardware: chrome, 19mm string spacing
Weight: 3,2 kg
incl. Gigbag
Außerdem habe ich eine Anfrage an Public-Peace wegen eines schwarzen Pickguards gestellt ... was gehört Eurer Meinung nach auf diesen Bass: Rounds oder Flats?
Anhang anzeigen 177328
Foto: www.public-peace.de
Huuuch, ich hatte mal einen anderen Preis gehört vom Adrian. Aber vielleicht hatte er meine Anfrage zufällig griffbereit...?Meine Anfrage hat ergeben, dass sie a) keine Pickguards auf Lager haben und die Herstellung "ein bisschen" dauern würde und b) der Preis für ein 3-lagiges Black-PG inkl. Versand bei ca 45 Euro liegt...
Mmmh, da frage doch lieber mal in die Runde, ob nicht zufällig jemand ein übriges Schlagbrett für einen Jake 4p hat?!
Anhang anzeigen 177942
... was gehört Eurer Meinung nach auf diesen Bass: Rounds oder Flats?
Anhang anzeigen 177989
Mein Elwood X5a...
Auf dem Bild noch mit der alten Elektronik, mittlerweile mit Delano Sonar2+ mit Miniswitch für den Humbucker![]()
Preis für ein 3-lagiges Black-PG inkl. Versand bei ca 45 Euro liegt...
Mmmh, da frage doch lieber mal in die Runde, ob nicht zufällig jemand ein übriges Schlagbrett für einen Jake 4p hat?!
Ok, ist ein Argument ... ich finde, mit dem schwarzen PG sieht der grüne Bass etwas eleganter aus - und genau so, wie ich ihn mir im Configurator zusammengebastelt hatte...Mir gefällt er mit weißem PG besser. Ich finde das stimmiger zu den Block Inlays und dem Binding.