THE MARUSZCZYK - HOME

Was meint ihr mit Knistern der Potis? Das Kratzen im Lautsprecher beim drehen?
Jepp... sowas z.B.

Wenn man an irgendeinem Poti dreht und keine Töne spielt, dann sollte auch nichts aus den Lautsprechern zu hören sein.
Wenn Kratzen oder Knistern zu hören ist, dann ist das nicht ok... das meinten wir...


Erdung kontrollieren...!!!
 
Hier ist ja gar nix los... Zum Glück hab ich heute ein paar Bilder gemacht. ;-):-)

20180823_111608.jpg


20180823_111258.jpg
 
Hmmmm....ich weiß diese pastell-türkis-Töne sind als Reminiszenz der 50-60er Jahre Ami-Schlitten gerade schwer angesagt....trotzdem ist meine instinktive Assoziation eher das innere eines ZDF-ÜWagens aus den 80/90ern....10 Jahre nicht geputztes Bahnhofsklo.
 
Der Türkis/Surf-Green farbende Fender Mark Hoppus sieht in echt auch vieeel besser aus als auf Bildern, da ist schon was dran...
 
Ist ja auch nicht bös gemeint, wenn ich die Farbe ausblende bleiben sehr schöne Instrumente. Aber so eine frühe Prägung bekommt man schlecht weg. Gut, könnte schlimmer kommen, ZDF II ist ja nicht glossy sondern mit spezieller mittelfeiner Struktur :-P
 

Oh, hab den Bruder Deines Elwood 5L mit Nussdecke...

Tatsächlich war das Bild deines Basses Teil der Inspiration für meinen, ich wollte nur eine weniger spektakulär gemaserte Decke. ;-):bier:

Zu den Pastellfarben: Interessanterweise bekomme ich darauf nur zwei Reaktionen. Entweder "Ürks, die Farbe!" (siehe oben) :D oder "Geile Farbe!". Dazwischen gibt es irgendwie nix. Ist aber natürlich wie immer alles eine Geschmacksfrage. Ich persönlich stehe total auf diese Farben und seafoam green ist der absoluter Knaller! :great: Gerade beim Frog finde ich die Farbe im Zusammenhang mit den weißen Pickups und dem Ahorngriffbrett hammer! Erwartet man bei der modernen Korpusform ja nicht unbedingt, aber warum muss es immer eine exotische Decke oder wenigstens Esche sein?
 
Eine Frage zum passiven Elwood 5L: Die Buchse ist auf der Decke ja etwas versenkt. Bekommt man da einen Winkel-Klinkenstecker rein?
 
Neuwertig, 3.6kg chambered, matched Headstock, wunderschön und leider für mein aktuelles Projekt eine Seite zu wenig :/

Also: Falls jemand eine Saite zu viel hat,bei gleicher Spec, gern PM

img_20180720_173119.jpg
 

Zurück
Oben Unten