THE MARUSZCZYK - HOME

Das wurde bestimmt abgeklebt wegen dem Blöden“ From Player to Player“
Denn der Markenname ist noch zu sehen.
 
Hallo,
Wie ich sehe passiert wieder nicht viel hier...
Vielleicht hat euch das letzte Video nicht gefallen?
Wir waren wider fleißig, hier etwas aus einem anderen Genre, vielleicht gefällt euch das besser:


Frohe Ostern!
 
...hilfreich wäre zumindest eine Klarstellung / Richtigstellung deiner Thesen, die du in der Vergangenheit so aufstelltest bzw. teiltest...
In Erwartung was da so kommen könnte, würde ich mir das wirklich sehr gerne ersparen. Zur Sicherheit klick ich jetzt - längst überfällig - oben rechts auf "nicht mehr beobachten"
 
In Erwartung was da so kommen könnte, würde ich mir das wirklich sehr gerne ersparen.

...genau das ganz und gar nicht... - ...eine "Wiederholung" interessanter Thesen "hier" auf Bassic hätte sicher einen immensen Erkenntnisgewinn "für uns Alle" aus erster Hand - so oder so... - ...Ausgang ungewiss...

P.
 
Fakten/Thesen "hier" wirst du niemals nicht erleben, bevor sein Laden final den Bach runter ist. Die Video-Sticheleien sind nur Ausdruck dessen.
 

Den Typen einfach mal ignorieren. Oder blocken.

..."Nicht zuhören" kann man später immer noch... - ..."Vorher" sehe ich das Ergebnis...

...eine "Wiederholung" interessanter Thesen "hier" auf Bassic hätte sicher einen immensen Erkenntnisgewinn "für uns Alle" aus erster Hand - so oder so... - ...Ausgang ungewiss...

...nicht als gesichert an. Es liegt nicht an mir, mich zu äussern, sondern an @adrian m , sich zu erklären... - ...und: ...keine Antworten sind auch Antworten... - ...daher: Abwarten...

Und ich bin sehr geduldig...(wenn ich das will)...

P.
 
Warum soll er sich denn erklären? Ignoriert ihn halt wenn ihr anderer Meinung seid und fertig. Er baut gute Bässe und was er politisch denkt ist seine Sache. Da gibts hier ganz andere Kaliber (auf der gegenüberliegenden Seite des Spektrums) die oft haarscharf am Straftatbestand vorbeischrappen. Aber das wißt ihr ja sicher.
 
Warum soll er sich denn erklären? Ignoriert ihn halt wenn ihr anderer Meinung seid und fertig. Er baut gute Bässe und was er politisch denkt ist seine Sache. Da gibts hier ganz andere Kaliber (auf der gegenüberliegenden Seite des Spektrums) die oft haarscharf am Straftatbestand vorbeischrappen. Aber das wißt ihr ja sicher.
Genau! Die pösen Linken sind immer einmal mehr schlimm als er! :ugly:
 

Zurück
Oben Unten