THE MARUSZCZYK - HOME

merkt Ihr was ....? :confused:

... und schon wieder ist er im Gespräch und polarisiert ... mehr will er ja gar nicht, denn das ist doch die beste Werbung für ihn. Insofern macht er - zumindest marketingtechnisch - alles richtig! :gruebel:

:popcorn2:
Hier traut sich doch gar keiner mehr nen Maruszczyk anzuschaffen.😂🤣😂🤣

 
  • Haha
Reaktionen: Rqt

Ob sich die politischen Ansichten einer Person aufgrund von fb Postings abschließend beurteilen lassen, glaube ich nicht.
Kann sein aber ich würde als Geschäftsmann von facebook und ähnlichem fern bleiben. Mit solchen Foren macht man sich nie Freund sondern nur Feinde.

Kann übrigens hier im Forum auch passieren, dass man zum Zielobjekt wird.:D:DZu manchem gibt man besser keine Meinung ab, dann kann man in nichts hinein geraten.:hat:
 
Ob sich die politischen Ansichten einer Person aufgrund von fb Postings abschließend beurteilen lassen, glaube ich nicht.
Diese Aussagen dort sind schon sehr unmissverständlich für Jeden der bis drei zählen kann.
Ich muss nicht mal besonders links oder liberal sein um das mehr als das schräg zu finden, ich denke selbst ein Jan Fleischhauer wäre da eher abgeneigt :ugly: .
Anyway, Adrian hat die Freiheit zu schreiben was er denkt und wir haben die Freiheit zu entscheiden ob wir ihn mit einem Instrumentenkauf unterstützen oder nicht. Das ist eigentlich alles, ganz unkompliziert ganz unverfänglich.
 
Man kann sich aufgrund von politischen Äußerungen einer Person kein Bild von der Meinung des Verfassers dieser Äußerungen machen??? Echt jetzt?

Natürlich kann man sich ein Bild machen, aber kein abschließendes. Adrian hat sich meines Wissens ja bisher nur auf fb geäußert. Möglicherweise ergäben sich in einem direktem Gespräch noch andere Facetten. Vielleicht aber auch nicht.

Ich teile die in seinen fb Posts geäußerte Meinung nicht und halte sie auch für geschäftlich unglücklich.

Mich stört an dieser Diskussion glaube ich, dass es eben nur seine fb Postings gibt und man ihn ansonsten nicht zu fassen kriegt. Dafür ist mir das Bashing ein bisschen zu dolle.
 
Adrian hat sich meines Wissens ja bisher nur auf fb geäußert.
Nein. Er ist auch hier zugegen und hat erst neulich was gepostet.
Wenn ihm etwas daran läge, Licht in die Angelegenheit (und seine politischen Äußerungen) zu bringen, dann hätte er hier die Gelegenheit. Er ergreift sie aber nicht. Warum auch immer.
 
Nein. Er ist auch hier zugegen und hat erst neulich was gepostet.
Wenn ihm etwas daran läge, Licht in die Angelegenheit (und seine politischen Äußerungen) zu bringen, dann hätte er hier die Gelegenheit. Er ergreift sie aber nicht. Warum auch immer.
Weil er diese dumme rechte menschenverachtende flitzekacke scheinbar glaubt und für wahr und richtig hält. Und damit ist die Aussage von @BassMatthias leider ein wenig naiver als ihm bewußt ist. Kein Angriff, Matthias, dass du die Meinungen von Adrian nicht teilst, hast du ja schon betont :bier:
 
Und glaube mir, die Krücke die ich von M. hatte, war einfach unglaublich schlecht. Punkt
Tja, so unterschiedlich....

ich habe 2 Bässe von ihm ... und einer ist zusammen mit einem Sandberg Basic der beste Bass von allen, die ich habe (und das sind mittlerweile ca. 20). Der andere ist bei meinen Bässen im vorderen Mittelfeld. Wie schon weiter vorne hier erwähnt sind beide aus einer Zeit, als noch keiner (zumindest ich nicht) wusste, welcher Gesinnung er anhängt. Deswegen behalte ich sie trotzdem und schäme mich auch nicht, dass nach wie vor die Logos drauf sind.

Jetzt würde ich allerdings keinen mehr kaufen, auch wenn er noch so gut wäre.
 

Zurück
Oben Unten