THE MARUSZCZYK - HOME

Joa, wer schon plakativ im Header auf "Korrektes" Verhalten scheißt, der soll sich bitte so handeln. Ist ja auch ne feine Übersicht zum blocken hier! Das Wort "Hexenjagd" in diesem Kontext zu benutzen zeugt btw auch von dem oben genannten Dualismus Arschloch und/oder Idiot. Oder einfach inkorrekt, nech?


Ach was streite ich mich mit fremden im Internet. Draußen scheint die Sonne und es gibt genug Spinner mit denen ich mich von Angesicht zu Angesicht anpampen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dolce Gusto
  • Nescafé
  • Nespresso
  • Vittel
  • San Pellegrino
  • Acqua Panna
  • Nesquik
  • Maggi
  • Thomy
  • Wagner Pizza
  • Buitoni
  • After Eight
  • Choclait Chips
  • Kitkat
  • Lion
  • Smarties
  • Rolo
  • Choco Crossies
  • Beba
  • L´Oreal
Nestlé...
Wenn ihr diese Produkte auch nicht kauft, dann ist die Kritik legitim. Denn Nestlé redet nicht, sondern handelt...
Ankerkraut ist neu dabei.
 
... Wenn man jemand anders ob seiner Weltanschauung verurteilt, begibt man sich auf dünnes Eis und meiner Meinung nach steht das nur moralisch absolut integren Menschen zu. Ich kenne keinen.
Ich bin moralisch nicht ganz einwandfrei. Auch wenn ich bemühe -ich schaffe es nicht.

Darf ich jetzt Wladimir Putins -den ich übrigens nicht persönlich kenne- Weltanschauung und seine Äußerungen jetzt nicht kritisieren? 🤔

Shit.
 
Weil es vorrangig um den eigenen moralischen Kompass geht. Wenn man jemand anders ob seiner Weltanschauung verurteilt, begibt man sich auf dünnes Eis und meiner Meinung nach steht das nur moralisch absolut integren Menschen zu. Ich kenne keinen.

Also darf ich Nazis nicht mehr Scheiße finden? Mist. Dann brauch ich ein neues Hobby. Irgendwas mit Musik vielleicht?
 
Irgendwas mit Musik vielleicht?
Bloß nicht! Das sind doch alles nur Spinner und Traumtänzer!
Und anstatt Verbündete zu suchen, bekämpfen sie sich nur gegenseitig. Fast wie im richtigen Leben.

Ich werd' mir trotzdem keinen Maru kaufen, auch wenn ich neulich eine Packung After Eight vernascht habe.
 
Hat da jemand After Eight gesagt?

wie ging noch mal der witz mit dem mon chérie?? mir fällt nur noch die pointe ein: das haben sie sich jetzt aber auch verdient!! mist, ich krieg' den nicht mehr zusammen. irgendwas mit analraten, feuerlöschern und einem endoskopischen notfall .....
 

Das ist hier ein Bassforum, hier geht es um Bässe, Bassgear, Bassspielen usw., ich werde hier meine Thesen nicht verbreiten oder diskutieren, wer daran interessiert ist kann mich auf Facebook kontaktieren, das ist die einzige Platform auf der ich das mache.
Ich stehe täglich im Austausch mit vielen Leuten und ich habe auch nichts zu erklären, es klärt sich gerade alles von alleine.
Ich verstehe dass das viele anders sehen wenn man Chef einer Firma ist, aber das muss jeder für sich klären.
Ich meine, dass es keine negativen Auswirkungen hatte. Natürlich mache ich mir sorgen was mit dem Mittelstand passiert.

Hier ein Video wo wir im Moment sind:


Viel Spaß beim Schauen,
adrian
 
Aber wenn wir uns hier weiter politisch anpampen -> Landet der Thread in den Katakomben.....


Also die Damen und die Herren:
Der Tisch ist gedeckt, @Mac_News sei gewarnt 8D

...nach den letzten Aussagen "hier" hätte ich eigentlich nichts dagegen...(allerdings aus völlig unpolitischen Gründen)...

P.
 
Ist ja schön was du so findest aber wo ich mit wem politische Diskussionen unternehme entscheide ich doch noch selbst ;-) zumal ich aus guten Gründen kein Facebook nutze.
 

Zurück
Oben Unten