THE MARUSZCZYK - HOME

wofür brauchste denn sowas? beim beben doch nicht etwa? oder macht ihr jetzt kuschelrock?8D
maschine a la howard carpendale?:D
Hauptsächlich für das Jakob Danielson Trio. Aber auch für SoLaLa und beim neuen Beben Song könnte der auch passen...
Bilderchen muss ich noch macheen.
Ist aber ein flamed Maple Jazzus mit zwei stacked Humbuckern.
Sieht exakt so aus wie der von Ralf Gauck :D

 
Cool:bier:!
Der Jazzus ist eines der ganz wenigen neuen Designs der letzten Jahre, die mir richtig gut gefallen, die Dinger will ich mir auch ganz unvoreingenommen bei Adrian anspielen
 

So, jetzt will ich auch mal meine Mitgliedschaft im Club anmelden. Hab schon länger nen
Frog 4p Custom und einen Paddock 6a Custom
in meinem Besitz, aber nie brauchbare Bilder davon. Und wie es so schön heißt; kein Bild, kein Bass!:D






Der Kontrabass ist übrigens NICHT meiner ;-)

Und der Rote ist schon wieder zum Verkauf freigegeben leider...:/
 
  • Like
Reaktionen: Dad
...eigentlich wollte ich nicht, aber nun tu ichs doch. hier ist meiner :D
IMG_1780.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Dad
ich kann leider so garnix mit diesem design anfangen. es wirkt so dickbauchig. vielleicht das problem, weil ich slebst nen bauch habe??? :D

aber wünsche viel spass.
 
... haben wir nicht alle Bäuche? Nee, wenn dann würde mir der weiße Jake gefallen (der würde vom Namen auch zu Dir passen Schneebass) ...

... doch ich habe ja jetzt einen weißen RIC :-)
 
Moin,

ich ware just heute Mittag für knapp 3h bei Adrian, Schubi83 hatte sich auch dazu gesellt:bier:.

Was soll ich sagen: Adrian ist ein richtig guter Typ der mit viel Herzblut dabei ist und einem quasi alles erfüllen kann.Kein typisches Verkäuferbla wie "Du brauchst das und das", sondern eher ein "höre genau darauf wie Du spielst und es erschliesst sich Dir was Du willst".
Und das hat es:-).Wirklich großartig war ein Vintage White Jazzy, ganz klassisch mit stack knobs.Super resonanter Charakterton, leichte Erle - toll!
Noch bässer fand ich den neuen Jake im Stil der Hellwood Elwoods mit mattschwarzem(leichten) Eschebody und P/doppel Jott Bestückung von Häussel.
Hammer Charakterton, mit feinen aber nicht zisseligen Höhen aber auch für Rock und Soul absolut klasse. Die Glockenklang 2Band passt da super zu, bräuchte ich aber nicht mal - der passiv Sound ist schon klasse genug.Leichte Esche und diese Häussel PUs, das hat es mir richtig angetan!der P PU bringt absolut den Preci Sound, den ich mag und man kann den als Humbucker seriell, parallel oder Singlecoil schaltbarer DoppelJott kann man dazumischen oder alleine Spielen ohne das es zu glatt oder Solo zu dünn wird. Dazu eine top Verarbeitung und die Möglichkeit sich einen Bass wirklich genau so designen zu lassen wie man will - das ist schon was.
Ich habe noch bis mitte nächsten Jahres Zeit an einem Konzept für einen Bass im Kopf zu pfeilen - aber ich bin dem schon einen ganz großen Schritt entgegen gekommen.
 
Danke für die guten Infos!! Sind schon tolle Bässe!!
Falls du Hilfe für dein Konzept brauchst:
Da helf ich gern.....
Feile.jpg
 

Zurück
Oben Unten