Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jazzus mit Delano MM Pickup oder Quadbucker ist geil, keine Frage. Haut auch ein sau geiles B raus
Was mir aber aufgefallen ist, dass mit meinem Metal-Band Fingeranschlag alle Bässe ähnlich klingen (extrem Attack in den Hochmitten ...)![]()
.Stimmt ... aber überleg mal, wenn du ne Band mit alternativem Tuning hast (so wie ich), dann brauchste für die nen Bass, dann kommt noch ein Projekt hinzu, wo du mit einem völlig anderen Tuning unterwegs bist und wenn du dann noch Kumpels hast, mit denen du alle Jubeljahre mal Musik machst und nen Bass in Standardtuning brauchst ...Na,Du hast auch von weitem gesagt: "Egal was du spielst, klingt immer sofort nach Dir"
Ist halt Fluch und Segen zugleich, wenn man einen eigenen Sound hat.
Und ja, klang bei dir immer sehr ähnlich, aber ich finde es gut, wenn man einen eigenen Sound hat - man muss sich nur einreden, das man trotzdem mehrere Bässe braucht...
Och, einfach mal reindonnern wenns Keiner erwartet und wenn sie böse gucken: "was denn...ich?...nö... die Kumpels würden mich zwar wegen dem F# umbringen aber hey, irgendwas ist immer![]()
Jo, da würd ich mir sogar nen Turm wie @Lindex hinstellen: Bugera plus 2x18Och, einfach mal reindonnern wenns Keiner erwartet und wenn sie böse gucken: "was denn...ich?...nö"
Glückwunsch, geiler Bass!Mal das Beweisfoto, nnäch waaAnhang anzeigen 9559
ohne bünde ist kein problem. hauptsächlich beim jakob danielson trio und bri solala im schlüpferstürmerabteil
Hi Tomi,Hi people!! This is my Maruszczyk Elwood 4 Buckeye
Hi people!! This is my Maruszczyk Elwood 4 Buckeye
Die große Frage: gibt es für 5-saiter preci PUs die dem 60s preci sound nahe kommen?und wie ist die instrumenten Qualität im vergleich zu oben genannten squier, fender japan und fender av einzuordnen?Habt ihr da erfahrung?