Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für´n schöner Jake.... klasse !!!![]()

Ist das der Mesa Walkabout Scout Combo ?

P.S. Ich schweife ab - Tschuldigung.![]()
Den Maruszczyk Barabass Combo + zugehöriger 12er Zusatzbox

Der is auch sehr schick ... und klingt superDen Maruszczyk Barabass Combo + zugehöriger 12er Zusatzbox.
Ich bin "sehr positiv" überrascht gewesen, als ich mir zu Weihnachten einen M. selbst geschenkt habe.
Aber gerade die zwei "identischen Eingänge" finde ich schon praktisch - einen für den Bundbass, einen für Fretless.
Der is auch sehr schick ... und klingt super![]()
...ja, in der Tat, das ist wirklich ein sehr praktisches Feature.

Ist also alles ziemlich variabel wie ´ne Art Baukasten System aufgebaut

dass einer solch ein Setup beim ihm gekauft hat und darüber sogar in einer Metalband spielt..![]()

Letztendlich sind wir hierbei aber auch schon in Bereichen, wo nur noch der "persönliche Geschmack" entscheidet - und "Fairness" gegenüber dem Geschmack anderer zum "guten Stil" dazugehört.
). Meistens spielt man doch eh über die vorhandene P.A. und nutzt den eigenen Amp nur als persönliche Monitor Referenz.... ( so erlebe ich es jedenfalls )...oder man spielt eben in kleineren Läden in denen 'n guter Combo, evtl. mit zweiter Box vollkommen ausreicht.(..was nicht heißen soll, dass ich Deine Mesa Anlage nicht mal gerne antesten würde...)

Wo hast du denn Deine Zelte aufgeschlagen...?