THE MARUSZCZYK - HOME

... Logos abkratzen weil der Bass geil aber der Firmeninhaber subjektiv doof ist?
Das EiPätt nutzen aber ne Birne drüber kleben weil der Apfel evtl. nicht überall Arbeitstandards einhalten könnte?

Sind wir noch sehr weit davon entfernt, dass Bands 'gecancelt' werden, weil jemand darin das "politisch falsche" Instrument spielt?

...frage für einen Freund ...
 
Angenommen es gäbe einen Bassbauer, der bekennend rechtsradikal ist und sogar ein Hakenkreuz in seinem Logo hat, der supertolle Bässe baut. Nach deiner Theorie könnten dessen Bässe dann ja auch nichts dafür. Decal ab und alles in Ordnung?
Ich rede vom Gebrauchtmarkt.
Und so sehr mir Impfgegner und Covidioten auf den Keks gehen, mit nen Hakenkreuz würde ich es aber nicht gleichsetzen.
 
... Logos abkratzen weil der Bass geil aber der Firmeninhaber subjektiv doof ist?
Das EiPätt nutzen aber ne Birne drüber kleben weil der Apfel evtl. nicht überall Arbeitstandards einhalten könnte?

Sind wir noch sehr weit davon entfernt, dass Bands 'gecancelt' werden, weil jemand darin das "politisch falsche" Instrument spielt?

...frage für einen Freund ...
Doof!
 
David von Fjort hat es auch gemacht, nachdem man ihm erzählt hat was für Bässe er da überhaupt spielt.
Sehr korrekte politische Band <3

Da er alle selber gekauft und bezahlt hat, einfach die Logos abgeschmirgelt um dem Kerl keine Plattform zu geben.

1638184301010.png
 
David von Fjort hat es auch gemacht, nachdem man ihm erzählt hat was für Bässe er da überhaupt spielt.
Sehr korrekte politische Band <3

Da er alle selber gekauft und bezahlt hat, einfach die Logos abgeschmirgelt um dem Kerl keine Plattform zu geben.

Anhang anzeigen 538625

Finde ich total behämmert. Wenn man schon meint so eine Art von Zeichen setzen zu müssen, sollte man die Instrumente besser verkaufen.
 
David von Fjort hat es auch gemacht, nachdem man ihm erzählt hat was für Bässe er da überhaupt spielt.
Sehr korrekte politische Band <3

Da er alle selber gekauft und bezahlt hat, einfach die Logos abgeschmirgelt um dem Kerl keine Plattform zu geben.

Anhang anzeigen 538625
Dies hier: https://www.ebay.de/itm/174767892835?hash=item28b0fa6963:g:YM8AAOSwKP5gnWOX auf den M Logo kleben und weiter geht's. Spaaaaaaaaaaassss ;-), wie der Marketing Maxerl pflegt zu sagen.
 
Ich habe 2 Bässe von ihm und die habe ich vor einigen Jahren gekauft, also bevor ich wußte, dass der spinnt. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich sie nicht gekauft. Aber ich werde sie behalten, weil sie nach wie vor gute Instrumente sind (und ich sie deswegen auch gekauft habe) ... und das Logo wegzumachen, finde ich einfach kindisch und lächerlich, weil es rein gar nichts bringt. Ich stehe dazu, dass ich sie gekauft habe, basta! Und ich wette, dass fast überhaupt niemand im Publikum überhaupt weiss, was das Logo bedeutet bzw. wer Adrian überhaupt ist, geschweigedenn wie der rumspinnt.

Ich habe übrigens auch eine Hand voll Mensinger Gitarren bei ihm gekauft ... auch bevor ich das wußte und ebenfalls, weil sie saugute Gitarren sind.... dazu waren es noch richtige Schnäppchen im Vergleich zu den heutigen Preisen. Und da würde ich evtl. sogar wieder welche kaufen, nur nicht bei Adrian und auch nur, wenn ich sicher wüßte, dass die bei Mensinger nicht die gleiche Meise haben wie Adrian.
 
Ich habe ein gebrauchtes Instrument ertauscht, dass wirklich schlecht war.
Leider waren die Bünde nicht sauber abgerichtet. Hätte das Teil plecken müssen.
Weiter verkauft und das Kapitel damit für mich beendet.
 

Habe ja mit dem ganzen Maruszczyk Thema ja nix an der Frisur, wollte aber kurz berichten, dass er bzw. Public Peace vorhin in der Aktuelle Stunde (WDR) im Rahmen des Stadt-Spiels zu sehen war. Schlimm, dass der ein Forum im Fernsehen bekommt. War jetzt zwar harmlos. Doch das hätte der WDR - wenn es so offensichtlich bei FB ist - mal besser recherchieren können. Oder?
 
Wegen dem WDR war Georg Thiel 6 Monate in Haft, weil er keine GEZ bezahlt hat. Der WDR scheint gnadenlos zu sein. Denen ist alles egal.
 
Seit einer Weile scheint sich hier nichts mehr zu tun. Ich gehe davon aus dass es nicht im Interesse vom Threadersteller BoernsenOnBass (ebenso nicht in meinem) ist, dass der Thread mit so viel negativer Energie behaftet zuendegeht.

Wir und Ich sind in der Coronazeit weiterhin sehr aktiv gewesen. Mit besten Intentionen ist unter anderem auch dieses Stück dabei entstanden:



Viel Spaß beim Hören und jedem hier alles Gute für die Zukunft,
adrian
 
Negative Energie?

Es gibt doch genug davon da zu finden: https://www.facebook.com/adrian.kuban.7
Weil er die NATO-Osterweiterung für unklug hält? Oder weil er Justin Trudeau für einen Faschistischen Trottel hält? Vielleicht weil er nicht mit der Coronapolitik unserer Regierung konform geht? Oder etwa, weil er sich als kein Fan der USA outet?

Das sind Standpunkte. Mit denen muss man nicht d‘accord sein, aber deswegen ist er keine persona non grata.
 
Weil er die NATO-Osterweiterung für unklug hält? Oder weil er Justin Trudeau für einen Faschistischen Trottel hält? Vielleicht weil er nicht mit der Coronapolitik unserer Regierung konform geht? Oder etwa, weil er sich als kein Fan der USA outet?

Das sind Standpunkte. Mit denen muss man nicht d‘accord sein, aber deswegen ist er keine persona non grata.
Die gelobten Truckerproteste sind von Rechtsextremen organisiert. Da würde ich spätestens ne Grenze ziehen.
Und wer Faschisten beklatscht ist für mich eine persona non grata. So simpel.

Abgesehen davon verstehe ich nicht warum man sich einem Todeskult (Maßnahmengegner) anschließen sollte, aber steht ja jedem zu...
 
Wer wann für mich was auch immer ist entscheide ich ja glücklicherweise immer noch selbst. Und welchen Idioten ich mein Geld (nicht) gebe ebenso.
 

Zurück
Oben Unten