The Rickenbacker Home

...jou, auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin gute Genesung!
 
AGO, mein Bässter! Auch von uns die herzlichsten Grüße aussem Pott:bier:.
oder auf Katamaranisch: 'Kumpel Anton Felix' ;-):bier:
 
Verzweiflung verleiht übermenschliche Kräfte "...... :zyklop:
Hier was Aktuelles vom heutigen Tage zwecks neuerlicher Aktivierung Deiner "übermenschlichen Kräfte...": ;-):stolz::lechz::-P

Aufmerksame Beobachter haben möglicherweise festgestellt, dass mein 1978'er 4001 fg nicht mehr dabei ist und nunmehr sich ein GIBSON Les Paul Standard Bass Bj. 2005 in der Familie tummelt....

Wann kommst Du denn endlich bei mir vorbei (schrotty)? Es ist immer noch ein Garten-Teil umzugraben. Wenn Du mich nicht beisst oder klappspatest, kriegst Du auch ein (oder mehr) leckeres kühles Bier nach getaner Arbeit.... :bier::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich liebe unsere Admins - die Bilder sind gesperrt !!! :stolz:
>Die URL, die Sie angefordert haben wir auf Grund von Sicherheitsbedenken blockiert<:D
 

kemm, wieso kann ich mit dir keine unterhaltung beginnen? private nachrichten, wie früher gibt es im neuen bassic nich mehr, oder?
 
@drone: einfach auf PROFIL des betreffenden Bassicers gehen und "Unterhaltung beginnen". Ich hab's gerade mal gemacht......

@ schrotty: .... er wird vielleicht seine Gründe oder ich evtl. meine dafür entsprechenden "Argumente" haben, gell?!

@ schrotty: ....wenn Du mal - es sei Dir gewünscht - in mein Alter kommst, denkst Du möglicherweise auch mal allmählich über ein altersbedingtes Verkaufen Deines Equipments als "alter Sack" nach..... Irgendwann muss man damit leider mal anfangen :-( Aber Du bist ja glücklicherweise/beneidenswerterweise noch ein relativ "junger Hüpfer".....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten