The Rickenbacker Home

BassDi - du bist raus !!!
Meine HP wird (so die Abrufstatistik) weltweit geliebt - los komm, hab mich auch lieb . . . :stolz:
 
Warum leiste ich mir für einen Haufen Geld eine eigene Homepage ???
..... ist das nicht auch so etwas wie der kemm'sche Garten in anderer "Machart" ;-):-P
Andere Leute/Mitbasser "zücken" dafür ganz tolerant weder Klappspaten, GIBSON-Keulen oder sonst etwas. Ich tummele mich beispielsweise ab und zu gerne (!) mal neugierig auf besagter Homepage oder der von doublesix66 :D
 
@ Schrotty: Ich habe dich immer schon geliebt. Du hast auch den viel schöneren Bart - der von Wurst war mir zu kratzig (obwohl ... singen kann sie ja) Aber deine HP ist ein echtes Antiquariat - allein die Wühlecke für Dual-Plattenspieler :lechz:
Und welche Abrufstatistik hast du da gefälscht? Die Sache mit dem Datentransfer macht doch alles möglich.
Und ich weiss ja nicht ob du mich noch liebst - nachdem du mich schon mehrmals mit dem Klappdingens da verbeult hast.
@kemm47: da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie der Dr. Klappspaten auf den Vergleich mit dem Bassgarten und seiner Homo Päitsch reagiert ...wenn er reagiert und nicht ignoriert ...
 
Wen der Herr liebt, den züchtigt er . . . ;-)
Für den kemmschen Vergleich meiner HP mit seinem Sumpfbiotop gibts ein : PLONK® !!!
Nachtrag:
Der Herr züchtigt auch ohne zu lieben !:zyklop:
 
Wen der Herr liebt, den züchtigt er . . . ;-)
Für den kemmschen Vergleich meiner HP mit seinem Sumpfbiotop gibts ein : PLONK® !!!
Dein Klappspaten ist gerade verbeult weggeflogen - die GIBSON-Keule hat ihn vernichtend geschlagen. Da musst Du schon mit etwas anderem kommen als so 'nem ollen KS; damit kannst Du Mücken und Mäuse erschrecken, mehr aber nicht! Du musst "aufrüsten", falls Du das noch nicht gemerkt haben solltest....
 

Und? Liebt der Herr mich jetzt,oder wie?
Ich weiss ja, dass DER Herr mich liebt, aber wie ist das mit dem Herrn des Klappdingens da?
Wieviele Herren hast du denn ???
Ich bin dein Herr !!!
Kemm will gerade etwas abgewehrt haben, jetzt schmerzen bestimmt die Gichtgriffel
und der Puls ist bei 200 - ah, eine Bandscheibe hats auch zerfieselt . . . ja das Alter. :teufel:
 
Lerne endlich lesen ! Ich meine richtig lesen, mit begreifen und so . . .
Mir tun meine Griffel nicht weh und die Bandscheiben klappern auch nicht! Was die GIBSON-Keule bei Deinem KS angerichtet hat, hast Du ja zwischenzeitlich schmerzlich bemerkt, oder?
Und dass Du als Halter des KS nun erhebliche Probleme mit Deinen Griffeln hast und Deine Bandscheiben erst noch mal richtig sortiert werden müssen, solltest Du nicht klammheimlich verschweigen!
Also, bevor Du nochmals den KS schwingst, bedenke die für Dich fatalen Abwehrfolgen! Mehrmals wirst Du das nicht überstehen, befürchte ich.......
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten