The Rickenbacker Home

Stimmt - die Musik ist mir auch zu langatmig. Die Mädels sind mir zu verhuscht - aber der Bass ist klasse (auch wenn sie so einen blöden Chorus drauf hat, kann ich gerade beim Ric nicht leiden)! Vintage white ist wirklich seeehr coool...


cheers
us
 
Vintage white ist wirklich seeehr coool...
Das stimmt!! :D
DSCF2037_01.jpg
 
...und dein Amp auch...zu geil, echt!
Da muss ich immer wieder schmunzeln...|)


cheers
us
 
Könnt ihr bitte damit aufhören!?!
Das vergällt einem ja den Feierabend! :teufel:
(Mein nächster Bass wird weiß, damit ihr's wisst, so!)


cheers
us
 

ich finde den ganz weißen ja auch sehr schick.

Rickenbacker_4003_Snowglo_News_6f2c9c49f0_e688934f19.jpg
... was ich nicht verstehe, warum man den Bass nicht gänzlich weiß gestaltet . Bei den Schwatten gibt's schwatte Tailpieces, PU-Surrounds, PU-Covers, PG und sogar schwatte Machine-Heads - wieso nicht auch bei den weißen! Das könnte ich mir toll vorstellen mit weißem Tailpiece, PU-Surround, Cover, und Machine-Heads. Das wäre stimmig......
Sogar die Potis könnte man weiß gestalten!
 
Stimmt - die Musik ist mir auch zu langatmig. Die Mädels sind mir zu verhuscht - aber der Bass ist klasse (auch wenn sie so einen blöden Chorus drauf hat, kann ich gerade beim Ric nicht leiden)! Vintage white ist wirklich seeehr coool...
cheers
us
...jep, die Mädels waren auch schon mal schicker angezogen!:II
 
Also ich find den komplett weissen eigentlich ganz hübsch, aber das ist ja Geschmackssache!!! Die Walnutte ist bei mir optisch so ziemlich durchgefallen, einzig das Ahorn-Griffbrett mag ich total gern. Das Griffbrett kombiniert mit einer interessanten Farbe... nennen wir sie blau oder grün.... das wäre watt!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten