Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist mir zuuu weiß.ich finde den ganz weißen ja auch sehr schick.
![]()
Ein Kollege hier aus dem Home verkauft gerade einen weißen 4001er.![]()
... was ich nicht verstehe, warum man den Bass nicht gänzlich weiß gestaltet . Bei den Schwatten gibt's schwatte Tailpieces, PU-Surrounds, PU-Covers, PG und sogar schwatte Machine-Heads - wieso nicht auch bei den weißen! Das könnte ich mir toll vorstellen mit weißem Tailpiece, PU-Surround, Cover, und Machine-Heads. Das wäre stimmig......ich finde den ganz weißen ja auch sehr schick.
![]()
...jep, die Mädels waren auch schon mal schicker angezogen!Stimmt - die Musik ist mir auch zu langatmig. Die Mädels sind mir zu verhuscht - aber der Bass ist klasse (auch wenn sie so einen blöden Chorus drauf hat, kann ich gerade beim Ric nicht leiden)! Vintage white ist wirklich seeehr coool...
cheers
us
äh, oh, hab' ich was falsch gemacht oder in ein Fettnäpfchen getrampelt?! Das wollte ich nicht!Kemm, du hast "schwatt" geschrieben![]()