The Rickenbacker Home

Ich finde, daß der Bass einen guten Eindruck macht.
Sogar mit Toaster[:-)]! Der Preis ist in Ordnung.
Man müßte nur klären wie der Zustand der Trussrods ist.
 
Nö nö, schwarz ist zwar toll, aber muss nicht nochmal sein.
Aber ist nett von Dir albirick, dass Du mir bei meiner Gralsuche hilfst.

 
Kralli, für Dich mach ich das gerne.
Gehört hier zwar nicht hin, aber ich habe mal die neuen Squire Classic Vibe Bässe angeschaut. Den Urprezi in Lake Placid Blue find ich ganz toll[:-P].
 
ich bin wieder drin! [:O!]
dank der hilfe von bitflip, ohne den ich wohl nie wieder ins net gekommen wäre..jedenfalls nicht mit meiner alten möhre von pc, und so..
zum rick: in der ishibashi-box stand ein weisser, bevor ich ausgesperrt war, allerdings mit bünden.
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

+++Notiz-am-Rande+++
Buuhuhuuu, der weisse Fretless ist gerade eben per Sofortkauf für 2590 Dollars über die Theke gegangen. Der Kerle war aber auch nicht weich zu kriegen (ich aber auch nicht[¦)]).
Somit ist die GAS Attacke vorbei und überwunden. Hatte mich ja eh schon fast damit abgefunden.
Aber ist schon ein gutes Gefühl KEIN Geld ausgegeben zu haben.[¦)]
Es war einfach nicht der weiße FL für Dich, Kralli.
Aber Du siehst es ja sportlich - zum Glück [:D]
Der schwarze FL wäre ja was (@albi4001: Die Dots sind wirklich hilfreich fürs Auseinanderhalten [¦)]), aber derzeit sind FLs keine Gefahr für mich.

 
Danke für die lieben Worte AGO-E, schnüff.

@Oli
Der weisse bundierte kostet in Ishibashihausen auch schon so 1800 EUR, hmm. Heftig.
Ich habe die Jungens jetzt mal in meinem "Rumpel-Pidgin-Englisch" angeschrieben, da sie ja auf ihrer HP davon schreiben, sie können fast alles besorgen.[|)]
 

Auf die Antwort von denen bin ich mal gespannt.

Übrigens, da es sich bei Ishibashi (oder wie die heißen) ja auch um Nicht-Mutter-Sprachler handelt, gehe ich von zweierlei aus:
1. Sie verstehen dein Rumpel-Pdgin-English besser als Muttersprachler, weil sie genau so um die Ecke denken können wie wir alle in einer fremden Sprache
und
2. Kriegste in der vermutlich gleichen Sprache mit japanischem Einschlag Antwort
[:D]
Aber Du weisst: Wenn not am Mann ist......

 
Oh stimmt AGO-E, das wird bestimmt nett, ich war schon mal für zwei Wochen beruflich in Japan und hatte da meinen Spass mit denen. Hat doch was wenn man auf einer Fachtagung plötzlich nur noch mit Kritzeleien auf der Tischdecke weiterkommt.

Klar komme ich gerne auf Deine Translaterqualitäten zurück, vielen Dank für's anbieten, solange weiss ich dass es Dich nicht annervt.
 
kannst du uns die korrespondenz nicht zugänglich machen?
das wäre sicher unterhaltsam..[:D]
im ernst: wenns probleme mit der sprache gibt, wär das kein problem, ich hab schon speisekarten ins englische übersetzt..[:O!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Kenner der Ur-4000 und unbezahlbar.
Der Blueboy macht einen guten Eindruck. Für 1400+Mehrwertsteuer+Zoll+Versand. Für ca. 1800€ Endsumme gibt es ja jetzt wohl nix mehr zu überlegen. Kaufen!!!![:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten