The Rickenbacker Home

..... ach ja, für die Fraktion "no pic - no bass" bzw. evtl. Interessierte hier:

....... "wohnt" zwischenzeitlich bei mir! :-)
....... und wird vermutlich zeitnah von Micha "begrabbelt"! :D

Den mußt Du mir natürlich jetzt unter die Nase halten,Du gemeiner Kerl :D:D:D.
Claudi war eh schon traurig genug,daß ihn nicht genommen habe ;-).
 
Nur, dass Du dann auf FB dennoch nicht "gestorben" bist, wie oft genug überall gezeigt wird, nä!? :rolleyes:
Davon abgesehen - warum sind wir alle auf FB gegangen? und ich musste ja auch extrem oft dazu eingeladen werden, bis ich mich habe breit schlagen lassen......ohne KS [¦)]
 
Davon abgesehen - warum sind wir alle auf FB gegangen
Das war zu der Zeit als noch keiner wusste wie es mit Bassic weitergeht.
FB war nur als Notlandeplatz gedacht !
Ich werde mich jedenfalls in den nächsten freien Tagen von FB trennen - endgültig.
Daher schon mal gleich die Bitte an alle :
Kontakt nur noch über Mail oder Foren-PN . . .
 
Nur mal so am Rande . . .
. . . eine Torte für unseren Offroader :-)

Torte.jpg
 
Facebook - da kommt nur rein, was sowieso jeder wissen darf. Wer da mehr postet, ist selbst Schuld. Und die ganze dämliche Fragerei kann man entweder ignorieren oder bewußt falsch beantworten, wie ich das gerne mal tue. Interessant, was da dann als Profil neu entsteht. Quasi eine neue Lebensform von BassDi[¦)]
Niklas, auch hier noch natürlich: Häppie Börsdäi - lass dich feiern.
 
Alles Gute zum Geburtstag, Niklas!

Ich finds gut, wenn hier was passiert (bin zwar auf fb und werd da wegen internationaler Freundschaften, die sich so sonst nur schwer pflegen lassen würden, auch bleiben) und zumindest die "öffentlichen" Rickenbasser-Sachen hier laufen - und solange Euch meine gelegentlichen Präsentationen von Stümpereien etc. nicht auf den Geist gehen, bring ich mich gerne ein. :bier:
- wtl
 

..... ach ja, für die Fraktion "no pic - no RICK" bzw. evtl. Interessierte hier:

....... "wohnt" zwischenzeitlich bei mir! :-)
....... und wird vermutlich zeitnah von Micha "begrabbelt"! :D
ohhh, seit Bild-Einstellung bereits 90 Pic-Aufrufe hier im RICK-Forum :-O:-O
Scheint wohl Interesse daran zu bestehen?! Okay, in Kürze mehr (aktuelle) Pics bei mir unter Information...... (mit den gewohnten "GARTEN-Fotos");-)
Nachtrag vom 06.06.2015: ein paar Fotos sind nun drin....

@niklas: alles GUTE zum Burzeltag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaas schon wieder Geburtstag ????????
Man,Du hast doch erst letztes Jahr gehabt :-P;-).

Nagut,alles Liebe und Gute auch von mir.Feier schön und schluck´mal einen für mich mit.
 
Ach, Du warst das also.....? Entwickelst ja richtiggehend AUSDAUER! Ich dachte schon, andere würden sich glatt auch für den CS interessieren. Ist dann wohl ganz offensichtlich nicht der Fall.......
Ganz klar Micha: Du bist der ERSTE in der Reihe der zu Fragenden.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was,war nur Spaß.Ich bin es nur einmal gewesen :-P.
Die anderen 89 mal,sind es wohl andere Ricky Freunde gewesen |).
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten