The Rickenbacker Home

Hmmm sagt mal,hatte Albi 401 nicht auch mal so einen ?
Ich habe habe ihn übrigens schon lange nicht mehr hier gesehen.
Hat Jemand von Euch eine Ahnung,was mit ihm ist ?
 
Auch hier noch mal @Niklas:
Un muy felíz cumple, amigo y que cumples muchos más! :stolz:
 
Hi Micha,
m.W. ist Albi4001 hier im Rick-Forum der einzige bekannte Basser, der (auch) einen 4001 CS vom Bj. 1996 hat. Von ihm hab' ich aber leider schon sehr lange nichts mehr vernommen.....
LG Klaus
PS.: zu unserem nächsten RICK-Meeting kann ich aber anstelle 4 RICK-Bässe nur noch zwei spärliche mitbringen......
Lohnt sich das für Dich überhaupt (4001 CS + 4001 V63 Bj. 1987)??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den Albi4001 meinte ich ja.
Deswegen meinte ich ja,man hat schon lange nichts mehr von ihm gelesen.
 
Hi Leute, dann sage ich mal ganz brav DAAANKE für die Glückwünsche. Komme gerade von der 50ccm-Mopped-Tour heim, 450 Km fast ohne Panne, nur einen Kupplungszug musste ich bei Kollege Sascha (nicht der Clone-Sascha) flicken :bier:... Nächstes Jahr gehts über die Alpen, haben wir uns überlegt. Mal schauen, Bock hätte ich da schon drauf!!!
 
Hey Niklas, verspätet noch alles gute! Bin grad Umzugsbedingt offline und nur selten per Händi im Netz (nervt).
[QUOTE="Niklas, post: 16024564, member: 14992"Nächstes Jahr gehts über die Alpen, haben wir uns überlegt. Mal schauen, Bock hätte ich da schon drauf!!![/QUOTE]
Na dann guggste aber vorbei, ich bin ja zwischen dir und den Alpen! :D Außerdem haben wir jetzt ein Gästezimmer in der neuen Wohnung!
Ich hätt ja auch Lust mitzufahren, aber ich hab zuviel Hubraum! :D Wär das trotzdem ok? ;-)
 
... und in Franggn wär auch ein Zwischenstop möglich. Ich fahr dann mit dem Warwick mit. Oder im Russenboot.
 

..... ach ja, für die Fraktion "no pic - no RICK" bzw. evtl. Interessierte hier:

....... "wohnt" zwischenzeitlich bei mir! :-)
....... und wird vermutlich zeitnah von Micha "begrabbelt"! :D
Hi Micha, hab' zwischenzeitlich den CS nach "Grundreinigung" ein bißchen neu eingestellt und vom Mojo der letzten 8 Jahre oder mehr "befreit". Mit den Flachkopfschrauben ist nun auch der Toaster lautstärkemäßig da, wo er m.E. hingehört....... Klingt jetzt m.E. so, wie der von mir vor 1,5 Jahren angespielte (verbastelte) CS.
Meldest Dich, wenn Du Zeit/Lust hast zum nächsten RICK-Vergleich.........
LG Klaus
 
abspecken - hmm, 3-4 kg wäre schon schön.......
Instrumentenmäßig: ja, bin nach wie vor dabei (derzeit stehen bei mir 3 Bässe zum Verkauf). Bei dem American Deluxe konnte ich im März allerdings nicht anders; dafür ist kurz drauf der 79'er aktive Preci in Sienna Sunburst gegangen....
Und dass jetzt unvermittelt ein CS auftauchte, war schlicht mein "Verhängnis".....;-)
Lediglich bei einem Bass(-modell) könnte ich künftig noch "schwach" werden (fängt mit 4 an und hört mit 5 auf...). Aber so selten, wie die sind, "droht" mir da wohl keine Gefahr......
 
Hi Micha, hab' zwischenzeitlich den CS nach "Grundreinigung" ein bißchen neu eingestellt und vom Mojo der letzten 8 Jahre oder mehr "befreit". Mit den Flachkopfschrauben ist nun auch der Toaster lautstärkemäßig da, wo er m.E. hingehört....... Klingt jetzt m.E. so, wie der von mir vor 1,5 Jahren angespielte (verbastelte) CS.
Meldest Dich, wenn Du Zeit/Lust hast zum nächsten RICK-Vergleich.........
LG Klaus

Uups jetzt erst gesehen,sorry.Ja klar,melde mich dann bei Dir,wenn ich endlich wieder Zeit habe ;-).
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten