The Rickenbacker Home

• #27.602
... hehe, der Herr achtet auf seinen Ruf.

• #27.604
Was heißt das jetzt genau?
Bis auf zwei, drei Superhighender (Geco, Kasuga) ist Muddys Rickenfaker schon sehr gut . . .

@ Der böse Rest der Bande:
1-PLONK.jpg

• #27.605
B)
aber das wars wert! :D

• Like
Reaktionen: AGO-E, Kong und Nymi
  • #27.606
Man muss Opfer bringen .... manchmal zumindest, wenn es sich lohnt [¦)]
Ausbeulen und kleine Lackarbeiten erledigt BassDi gerne gegen kurze Terminabsprache - die Beratungscouch wird nie kalt

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #27.607
Bittesehr! Mein C64 in bester Gesellschaft:

image.jpg

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Oli Wan
  • #27.608
@pseikinger: ....... hattest Du den schwarzen 4001 C64 in der Bucht gesehen, der vor ein paar Tagen für wenig Geld den Besitzer wechselte....?

• #27.609
Müsste der aus den Staaten gewesen sein, oder?

War mir ein bisschen zu unsicher...

• #27.610
nee, hier aus Dreieich (20 km von mir entfernt) für nur 1.550 Euronen samt Silvercase...... :O!:O!

• #27.611
hattest Du den schwarzen 4001 C64 in der Bucht gesehen, der vor ein paar Tagen für wenig Geld den Besitzer wechselte....?
Das sind mir die Allerliebsten, die solche Hinweise geben, nachdem es vorbei ist ... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: uncool sam
  • #27.612
Echt?

Nein, hab ich nicht gesehen...

• #27.614
@Nymi: ..... pseikinger hatte übrigens hier im Forum kund getan, dass er seinen 4001 C64 gefunden hat....... (nachdem er sich nicht für meinen - zwischenzeitlich verkauften - V 63 erwärmen konnte).

• #27.615
@Nymi: ..... pseikinger hatte übrigens hier im Forum kund getan, dass er seinen 4001 C64 gefunden hat....... (nachdem er sich nicht für meinen - zwischenzeitlich verkauften - V 63 erwärmen konnte).

Stimmt ;)

• #27.616
@pseikinger: .......was mir gerade auffällt - hast Du nicht einen unzutreffenden AVATAR? Die Kopfplatte Deines C64 schaut doch ein klein wenig anders aus (stell' doch einfach das Foto "verkehrt" herum ein...) ;-)

• #27.617
korinthen etc. etc...
schöner ric! und schöner Höfner, welches baujahr? könnte ich auch mal wieder spielen..:-)

• #27.618
Das eBay-Angebot scheint aber etwas suspekt. Bezeichnung falsch und glo mit "w" . . .