The Rickenbacker Home

• #27.624
Lies es mal ganz langsam, vielleicht begreifst du es dann . . .

• #27.625
Ähh, Schrotty, ich habs auch nicht verstanden. :II Dabei überlege ich mir gerade ob das Briten-Gen wirklich Vorteile vor dem Italien-Gen hat. Woher kamen denn damals die ganzen schlitternden Kühe? Die wahnsinnigen Rinder kamen eindeutig auf der Insel vor, oder? In Italien sind nur die Frauen wahnsinnig [¦)]und vielleicht die Autofahrer ...:-P

(wow, mein 4.400ster Beitrag in bassic und dann so eine Scheiße)

• #27.628
@pseikinger: .......was mir gerade auffällt - hast Du nicht einen unzutreffenden AVATAR? Die Kopfplatte Deines C64 schaut doch ein klein wenig anders aus (stell' doch einfach das Foto "verkehrt" herum ein...) ;-)

Stimmt eigentlich! Aber ich hab ja auch immer noch meinen 4003er ;)

• #27.629
@pseikinger: ....... hattest Du den schwarzen 4001 C64 in der Bucht gesehen, der vor ein paar Tagen für wenig Geld den Besitzer wechselte....?
...ich finde den reversed headstock einfach nur HÄSSLICH!xx(

• Like
Reaktionen: Schrotty
  • #27.634
nee, so ein reservierter Spindelstock oben am Basshals muss nicht sein. Wenn sich damit die Heavy Szene wohl fühlt ... auf nach Wacken. Aber am Rick, nee ich weiß nicht. Aber man sagt uns Bassisten ja sowieso nach in der Formgebung unserer Instrumente ein wenig konservativ zu sein. Da haben wir es wieder. Es stimmt.

• #27.635
Ihr habt Sorgen... Ich find die Kopfplatte kuhl, mal was anderes :bier:

• Like
Reaktionen: pseikinger
  • #27.637
upload_2015-9-10_19-6-55.png

....... und die "normale" Headstock-Form mit dem DIESEM TRC empfand ich von Anfang an ziemlich gewöhnungsbedürftig..... Ist halt Geschmackssache!

• #27.639
Nöööö, anners rum ist schön !
Und für den WW-Vergleich gibts die gelbe Karte . . .

• Like
Reaktionen: Talentfrei