The Rickenbacker Home

Sehe ich auch so, Pernod. Selbst die Kopien gehen nicht mehr so gut und so zahlreich wie die Jahre zuvor.... Komisch!
 
Denke das liegt daran, das es wie beim Klemm47 ist. Zu viele haben sich Instrumente gehortet, irgend wann sind sie auf den Trichter gekommen, das es zu viele sind, jetzt will man die verkaufen, dadurch ist der Markt übeschwemmt, die Preise fallen. Bei Rickenbacker ist das noch human, es gibt andere Firmen, bei denen fällt der Gebrauchtwarenmarkt ins uferlose.
 
wie kommt ihr eigentlich darauf , ricks wären jetzt günstig und alle wollten sie verkaufen? ich hab bei den üblichen verdächtigen geguckt und das sieht eigentlich recht stabil aus...ähnliches angebot und preise wie seit jahren..zwischen 1700 und 2400 ca, mit ausreissern.
ich kann da keine schwächung erkennen.
 

AK 47... B)

Egal.
@BassTart : Murpeln ist mir nicht möglich, der Termin ist sowas von geblockt. Leider.
Gesundheitliche Probleme taten ihr Übriges.
 
Komisch, in den letzten beiden Jahren gab's gar keine 4003 Bässe aus den 80ern mehr. Würde mir so gerne noch einen Jetglo zulegen. Auch ein weisser 4003 aus den 80ern könnte mich reizen.

M3 hab ich dieses Jahr fest eingeplant. Hab schon im Wunschplan frei eingetragen ... hoffe sehr, dass das klappt.
 
wer will jetzt eigentlich alles zu besuch zum m3, können wir das mal sammeln? wer ist schon fest und weiss bescheid?

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich gerne kommen würde, auch wenn wir uns noch gar nicht kennen. Vor allem würde ich sehr gerne mal ein bisschen Rick probespielen, der Sound gefällt mir, aber ich bin total gespannt auf das Spielgefühl. Und seit ich hier mitlese und -schreibe, bin ich nun auch irgendwie auf euch gespannt. :-)

Bräuchte mal ein paar Details bezüglich Termin und Ort des Geschehens.

Details hätte ich auch noch gerne.
 
Ich muss jetzt erstmal unser Bassicer-Treffen hier über die Bühne bringen. Wenn @Jerry Fretless und @BassTart (womit ich fest rechne:great:) kommen, interviewe ich die mal.

Ich hätte schon große Lust euch mal kennenzulernen. Richtig klasse wäre es, wenn mal jemand mit mir ein sauberes Setup machen könnte. Inzwischen habe ich schon viel gelesen, aber es wäre viel wert jemanden mit Ahnung dabei zu haben (war ja auch mal der Heilige Gral vom Schwiegerpapa).
Und womit ich immer noch hadere, ist der ausgebaute Capacitor seitdem ich weiß, das es eine Nachrüstumschaltlösung gegeben hättexx(

Also, wenn das so eine Mischung aus Leute kennenlernen, was über den Rick lernen mit dran rumbasteln und viel Spaß wird, überlege ich ernsthaft. Genauere Daten wären hilfreich.
 
Also, wenn das so eine Mischung aus Leute kennenlernen, was über den Rick lernen mit dran rumbasteln und viel Spaß wird, überlege ich ernsthaft. Genauere Daten wären hilfreich.

das ist eine recht komplette beschreibung eines murpeltreffens! :D
setup kriegen wir hin.
also:sonic, erdbeer kiri, electric morus..sonst noch wer?

ps: evtl. der mann mit dem guten geschmack der heute meinen 4003 gekauft hat..würde jedenfalls sehr gut ins team passen! ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten