...geht auch 10 ?Ganz einfach, der/die Ricks haben zwei Buchsen - eine normale Mono (2) und eine Stereo (3).
Y-Audiokabel in die Stereobuchse des Rick und die beiden Enden in zwei verschiedene Amps.
Regler auf "11" und fettich . . .Noch Frägen ?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...geht auch 10 ?Ganz einfach, der/die Ricks haben zwei Buchsen - eine normale Mono (2) und eine Stereo (3).
Y-Audiokabel in die Stereobuchse des Rick und die beiden Enden in zwei verschiedene Amps.
![]()

...geht auch 10 ?![]()
Ganz einfach, der/die Ricks haben zwei Buchsen - eine normale Mono (2) und eine Stereo (3).
![]()

Na, wann sehen wir das Foto?Na toll, jetzt ist mein Shirt nass
(Sonntag Abend dann wahrscheinlich die Buchse![]()
![]()
![]()

Bin mal gespannt wo du fürs erste hängen bleibst... Rounds oder Flats?

Grobmotoriker! Nutze die Saite als Feile - wird feiner und sauberer . . .Muss ich wohl mal mit der Feile ran...

Der Chromebezel sieht super aus, aber da fehlt mir eine Daumenstütze, den möchte ich noch gegen einen Bezel mit Steg tauschen. Gibt's den nur in UK bei Rickysounds oder evtl. auch hier in D? @Jogi68 vlt?
Und ich muss den Hals noch nachstellen, habe aber leider kein passendes Werkzeug. Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig an so ein Tool (zöllige schmale Nuss vermute ich?) rankomme?
Oh nein, don't do it... jeder x-beliebige 1/4"-Bithalter (ohne bit) tut es. Die Trussrodmuttern haben nämlich, tatataaa, 1/4"!![]()
Rickenbacker Truss Rod Key
Rickenbacker Trussrod-/Halseinstell-Schlüssel für alle Rickenbacker Gitarren und Bässe, 1/4" (6,35mm)www.thomann.de

Sehr geil! Aber keine Originalfarbe, oder?Wo wir schon dabei sind:
Anhang anzeigen 316971Anhang anzeigen 316972Anhang anzeigen 316973
Blue Boy