The Rickenbacker Home

Pssst...das bleibt unter uns!

Darüber nhinaus erinnert es mich eher an diesen französischen Pudding, dessen Namen ich mich beim besten willen nicht erinnern kann... :gruebel:
 
Bei der Kickass am PJ-Preci nur die Schrauben, bei der Kickass am PJ-Mustang (mit denn fetten 4 vom 5er-Satz Labella Flats auf DGCF) Schrauben und Federn. Beim Ricky gings ohne.

Ich muss bei Gelegenheit mal Ersatzmaden und Schrauben und Federn bestellen, dann könnt ich für Dich mit ordern.
 

Endlich in die Familie aufgenommen.... spielt sich super und braucht noch einiges an Zuwendung......

20200225_191512.jpg
 
Moin. Sehr schön! Viel Spass damit. Ein Rick schmückt auch ungemein! Sowohl die Wand als auch den Träger des Instrumentes [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten